Karte Blau was tun

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo habe ein paar mods installiert nicht viele und habe dieses Problem in deiner Crash Datei fand ich nur ein fehler kann mir wer helfen


    Habe nur ein Ruhrgebiet mod drin dann ein Graphic HD mod und die PV_Tram mods drin


    Fehler lautet:


    c:\build\tf\steam\x64\src\game\urbansim\initstreets.cpp:137: Verification of `checkTerrain' failed.


    und die andere Datei da steht dies drin





    ich hoffe es kann mir einer helfen danke



    habe soweit alle mods über den mod Manager installiert und wenn ich ihn jetzt starte und nach mods die ich habe suche steigt das Programm aus

  • TF kann die TGA Bilddatei für das Terrain nicht finden/laden, Deswegen ist das Terrain blau. Schmeiss den Mod raus, lass TF von Steam überprüfen und es sollte wieder normal gehen. HQ für TF ist, wenn du nicht eine super GraKa hast, immer eine schlechte Idee. Ich nutze den normalen Graphik mod uns habe keine Probleme.

  • hab ich gemacht Earp aber es ist immer noch der fehler ein post über dir hab ich ein bild gepostet von den mods die ich habe kannst ja mal durchschauen

  • Der Einzige Grafik Mo ist der von A100N Und der Läuft perfekt wenn man nichts damit macht. Nutze den auch, habe den auch im TFMM. Wenn Texture Cache löschen nichts bringt, wie earp schon sagte, dann Steam TF überprüfen lassen. Wenn das nicht hilft, dann einmal den Res Ordner einfach auf dem Desktop ziehen, Steam nochmals überprüfen lassen und dann schauen. Wenn das dann immer noch nicht geholfen hat, dann müssen wir schauen woran es liegt. Hoffen wir aber das Steam das Reparieren kann ;)

  • A100N hat 2 Graphik Mods, Ich benutze den "alten" ohne Probleme.
    Alt -> Graphic mod 5a (b) by A100N (better grapchic and performance) NOW up for USA dlc !!! (OLD)
    Neu (HQ) -> Graphic HQ mod 3v0 by A100N
    Da meine Hardware (GraKa) zu schlapp ist habe ich den Neuen noch nicht probiert.


    Fehler gefunden. Du hast beide Pakete in separaten Ordnern, Dadurch kann TF die Dateien im 2ten Ordner nicht finden.
    De-installiere beide Pakete,(Löschen aus dem Mod Ordner) entpacke beide manuell, kopiere das 2te Paket in den ersten Ordner und diesen dann in das TF/Mod Verzeichniss.
    Das steht aber auch in den Kommentaren im Download bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von earp ()

BlueBrixx