Fahrzeuge für Tf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • 1. gibt es ein Request-Bereich Modanfragen (Requests) speziell für solche Modwünsche.
    2. Das Krokodil c6/8 gibt es doch im Spiel. (Zwischen 1921-1948) Eisenbahnen
    3. Wäre etwas mehr Mühe und Informationen hilfreich! Dazu lese Dir bitte folgende Themen durch:
    - Regeln im Bereich Modanfragen
    - Tipps für Mod-Wünsche, oder: "Wie steigere ich die Aufmerksamkeit und Chance, das mein Wunsch realisiert wird"
    - Mod-Request Getreidesilowagen, oder: wie verhindere ich Sinnlosdiskussionen?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Wie wäre es, wenn Du Dir die Fahrzeugliste man anschaust, die ich verlinkt habe? Alternativ kannst Du das Spiel auch einfach einmal spielen.


    Oder sollen wir das beides für Dich übernehmen?

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Hmmmm...Das ist die Idee!! Ein Modd, der für mich die Forenbeiträge liest, die Request richtig ausfüllt, (natürlich weiss der dann auch gerade was ich mir wünsche) und auch noch Train Fever spielt!! 8o
    || Ach nicht moddbar...

  • Danke für die Info doch ist die SBB ce 6/8 auch enthalten ?

    Nein.. quatsch, das hab ich nur so zum Spaß geschrieben! ||


    Im ernst jetzt... hast Du Train Fever überhaupt schon richtig gespielt?`


    @fjb
    Stimmt recht hast Du.. hab mich durch "Krokodil" zu sehr ablenken lassen, da es nur eine Lock gibt bzw. gab, die wirklich Krokodil genannt wurde.
    Und das war die Ce/Be 6/8.


    Aber sowohl die Ce 6/8 als die E94 sind im Spiel enthalten.
    Und ich verstehe nicht so ganz, warum man einen "solchen" Mod-Wunsch äußert, ohne das Spiel selbst mal "wirklich" gespielt zu haben?


    Ps: Auch ich habe auf die Fahrzeugliste verlinkt!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Dran gemessen, dass Du bei zwei Fahrzeugen nicht bemerkt hast, dass Du sie schon vom Hersteller im Spiel hast, und auch die Nachfrage nicht gerade durchdacht erscheint, haben die Antworten immer noch ein beachtlich hohes Niveau. Sich darüber zu beschweren ist nicht angemessen. Eine Antwort auf dem passenden Niveau wäre allerdings unter meinem Niveau und könnte auch gegen die Forenregeln verstoßen.


    Des weiteren ist es ungeschickt, mehrere Fahrzeuge in eine Anfrage zu verpacken. Darauf wurde schon bei anderen Anfragen mehrfach hingewiesen. Zu dem Wagon und der Straßenbahn fehlen noch die Pläne. Die Technischen Daten scheinen ja wenigstens vorhanden zu sein.


    Und wenn man nicht fragt, ob andere einem Dinge bauen, die man schon längst hat, dann wird man auch ernster genommen.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Ist schon spannend, wie Du Dich an einem Allgemein gehaltenen Ironie Spruch nicht nur betroffen fühlst, sondern auch noch angegriffen. 8o Zumal Du davor noch Persönlich kritisiert würdest.


    Zum anderen, was erwartest Du, wenn Du hier eine Request eröffnest, in der Du Dir gleich zwei Loks wünscht, welche schon im Spiel enthalten sind? Da wirst Du mit dem einen oder anderen Spruch rechnen müssen.


    Du kannst hier noch weiter schreiben, erwate von mir jedoch keine Antwort mehr.

    • @fbj Das werde ich in Zukunft berücksichtigen, jedoch finde ich, dass die Kritik ein bisschen sehr fies ausgedrückt ist, dafür das man nur eine Frage gestellt hat !!! :!:


    Ich will überhaupt keinen Stess, aber bitte denke dir deine Teil doch. :!:

  • Nur so aus neugierde... hattest Du Dir die 3 Links in meiner ersten Antwort überhaupt einmal genauer angesehen, bzw. gründlich durchgelesen?
    Und da "muss" ich Dir leider noch 2 weitere Themen dringend nahelegen:
    Forenregeln (Bezüglich Doppelpost)
    Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag) (Bezüglich Deiner direkt verlinkten Bilder)


    Du hast es als "Neuling" nun leider geschafft in fast alle "üblichen" Fettnäpfchen zu treten... das kann passieren.
    Um so wichtiger ist es nun für Dich, nicht gleich alles ZU persönlich zu nehmen. Wir sind hier überwiegend eine erwachsende *hust* Community, die auch "gerne" mal etwas direkter sind. Da ist dieses "mimiminiii"-Kindergarten-mit-Handschuhen-Anfassen-Gehabe fehl am Platz.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Jetzt mal direkt gefragt, hast Du das Spiel überhaupt schon mal gespielt? Oder falls nicht, hast Du Dir mal die hier und auf der Webseite des Herstellers leicht zu findende Liste der Fahrzeuge angeschaut? Und nachdem Dir zwei Leute die passenden links gegeben haben, die Du offensichtlich nicht in der Lage oder willens warst, selber zu finden, fragst Du nach einem Fahrzeug, dass auch auf diesen listen steht. Bei dem Link, den Du von mir erhalten hast, war es genau das erste Fahrzeug auf der Liste. Warum fragst Du dann nochmals?


    Das hinterlässt den Eindruck, dass Du die Antworten nicht ernst nimmst oder nicht verstehst.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • ONKEL Ae 6/6 :
    Bitte bedenke, dass andere Menschen eine Aussage anders verstehen können als du.


    Bei mir klingt deine Aussage teilweise verletzend. :|

BlueBrixx