Fahrzeugersatz kann nicht rausgelöscht werden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Da der ICE 1 ja eine wahre Gurke ist was die Beschleunigung angeht wollte ich den als Fahrzeugersatz wieder rauslöschen geht allerdings nicht X( .

    Bilder

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Ja richtig die werden hinten dran gehangen.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Wenn du mit dem Mauszeiger über das Bild des Zuges gehst und dann das Mausrad bewegst, kannst du nach links und rechts scrollen, dann erscheint auch irgendwann das Icon um ihn wieder zu löschen (auch wenn ich das nicht befürworten kann ;) ).

  • Aha Super Vielen Dank


    Ich wollte auf der Strecke eigentlich ein HGV-Zug für maximal 250 km/h einsetzen, da mir der Geschwindigkeitsunterschied zwischen 200 km/h IR und 300 km/h ICE zu hoch war. Aber der ICE 1 mit 11 Wagen braucht einfach zu lange um auf Tempo zu kommen. Mit 9 Wagen wäre der ICE 1 noch akzeptabel. Für die Zukunft plant wohl auch die DB AG eine Verkürzung der ICE 1-Züge ;) .

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Nun kürzen kannst du ihn ja auch selbst. Gibt doch da ne config dafür, oder?

  • Damit kenne ich mich nicht aus und dann sollte man besser die Finger davon lassen. Aber wenn Du mir eine Anleitung geben könntest wie man das macht probiere ich das gerne aus :) .

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Meh ^^
    Ich hab extra nicht
    ...TF\res\config\multiple_unit sondern
    \res\config\multiple_unit geschrieben. Noch mit dem expliziten Zusatz
    (der Mod oder DLC oder Hauptspiel, wad weis ich) !!11elf :P



    Ich sollte mir abgewöhnen allgemeingültig zu schreiben *seuftz*
    Natürlich musst du im Ordner deiner MOD! nachschauen ><

  • Danke gefunden und geändert :thumbup:

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Und? Jut nä? Mit solchen kleinen, feinen Änderungen kannst du dir das TF deiner Träume bauen (fast). Aber hüte dich das danach zu veröffentlichen. Das wäre dann quasi Diebstahl; mögen Modder nicht - keiner!


    Privat (also für Eigennutzung) ist alles erlaubt was man eben so beherrscht.


    Edith weiss aber auch ganz genau warum sie hier nicht ein Video veröffentlicht; sie möchte schlicht stressfrei weiterspielen wie es ihr gefällt...

BlueBrixx