Gütertransport

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich spiele TrainFever seit gestern Abend und bin bisher begeistert.
    Was überhauot nicht kappt , oder ich bin zu blöd , ist der Gütertransport
    Ablauf : zb:Bergwerk liegt an einem Feldweg , also dieser dünnen Straße ich hoffe ihr wisst was ich meine . Muss ich da jetzt eine Haltestelle für Frachtwagen setzten , oder erst eine " gute Straße " bauen ?


    Sorry da komm ich nicht klar , würd mich über eine Antwort sehr freuen.


    Mathias

  • Vielen Dank ! Aber müssen " Haltestellen " angelegt werden ? darum geht es mir erst einmal


    Dort wo du mit deinem Fahrzeug etwas be- oder entladen willst (ob nun Güter oder Passagiere), da muss eine entsprechende Haltestelle gebaut werden. Vorsicht: Es gibt für Passagiere und für Waren separate Haltestellen. Es passiert oft, dass man statt einer Güterhaltestelle eine Passagierhaltestelle baut und dann nicht versteht, wieso die Güter nicht transportiert werden bzw. umgekehrt.

BlueBrixx