Welches Startjahr wählt ihr?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Welches Startjahr wählt ihr meistens? 29

    1. 1850 (11) 38%
    2. 1900 (10) 34%
    3. 1950 (8) 28%

    Hallo,


    mich würde einfach mal sehr interessieren, welches Startjahr ihr so normalerweise wählt, wenn ihr ein Spiel in TF beginnt. Wählt ihr lieber Startjahr 1850, und fangt ganz von vorne bei Pferdekutschen an und seht es gerne, wie sich über die Jahre alles entwickelt bis hin zum TGV oder fangt ihr lieber 1950 an und habt von Beginn an bessere und schnellere Fahrzeuge zur Verfügung? Oder wählt ihr, so wie ich, die goldene Mitte und fangt 1900 an?


    Also bitte mal abstimmen und wenn ihr Lust habt, würde ich mich auch noch über eine Antwort freuen, in der ihr schreibt aus welchem Grund ihr das Startjahr wählt!


    MfG und Danke :)

  • Bis jetzt hab ich immer 1850 angefangen. Hat einfach den Grund, das ich die anderen Jahre noch nicht freigeschalten hatte :)
    Werd aber wohl noch ein Spiel mit Startjahr 1900 und 1950 beginnen einfach um zu sehen wie es da so ist.
    Allerdings bevorzuge ich meistens den absoluten Anfang und seh dann wie ich zur Entwicklung selbst beigetragen habe.

  • Eigentlich immer 1850, da halt alles dabei ist, aber dann ist es meist langweilig ab 1950, dann kann man nur die Städte besser verbinden, daher werde ich bald mal auf ner kleinen Map um die 1900-1950 anfangen :)

BlueBrixx