Brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nabend zusammen,


    ich habe ein problem mit der Grafik von train fever!!


    Nach der ladeleiste erscheint kurze zeit später die Karte aber nicht in grün mit städten sondern in schwarz mit den städten!!


    Ein bisschen Farbe kommt nur dann kurz wenn ich mit der maus ein kleines Stück auf der map mich bewege und sonst geht da garnichts!!!



    Hat da jemand von euch für mich einen guten Rat was ich jetzt machen soll???



    LG

  • Hat da jemand von euch für mich einen guten Rat was ich jetzt machen soll???

    • Weniger Fragezeichen benutzen.
    • Das Forum lesen.
    • Uns mehr Informationen über Dein System, insbesondere die Grafikkarte geben. Die Glaskugeln sämtlicher Mitleser sind zur Zeit leider defekt oder bei der Wartung.
    • Sollte es sich um eine Grafikkarte von AMD handeln, so wurde die Lösung des Problems vermutlich schon mehrfach hier im Forum genannt.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • ja meine Grafikkarte ist von AMD aber ich kann mit den Kommentaren wenig anfangen und es auf mein problem übertragen.


    Ich habe eine AMD Readon R9 380 mit 4GB Corss

  • Guck mal in die FAQ. Dort stehen die Antworten auf die häufigsten Probleme.


    Ich tippe spontan auf Punkt 8.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Das viel mir auch ins auge und habe mir die sachen durchgelesen.



    Was soll ich deiner meinung nach machen??



    Hast du Team Speak 3??


    LG

  • Habe ich doch schon getan! vielen dank der Herr ;)


    lg


    Brauche ich eigentlich dieses Programm für was anderes an Simulations Spielen?


    Oder wofür ist das dinge gut?


    LG

  • Ich meinte damit, dass Du einfach mal die Forenregeln lesen solltest. Du kannst als erstes mit Punkt 9 anfangen. Aber auch der Rest ist ganz sinnvoll. Und wirklich viele Regeln haben wir hier nicht.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

BlueBrixx