Probleme beim erstellen neuer Bus/Trum lanien

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Schon mehrere male ist mein Spiel ohne irgendwelche Meldung abgestürzt wenn ich eine gewisse Bushalte stelle hinzufüge. Jedoch kommt dies nicht immer vor sondern nur bei jeder ca. 10. platzierten Bushaltestelle. Wenn ich dann diese zu eine Linie hinzufüge stürzt das Spiel ab, wenn ich dann das Spiel neu starte und die selbe Haltestelle wieder hinzufüge stürzt es wieder ab. Würde eine Meldung kommen wüsste ich wieso aber es kommt keine, ich persönlich denke es liegt an einer Mod (Bushalte stelle) welche irgendwelche unbekannte Bugs hat. Ich wüsste jedoch leider nicht welche es sein kann da ich schon länger keine mehr hinzugefügt hab.
    Beheben kann man das Problem eigentlich sehr einfach zu beheben, man zerstört die Haltestelle, wartet bis sie ganz weg ist und nicht mehr als durchsichtige Haltestelle erscheint. Dann baut ihr einfach eine neue und fertig ist es... Jedoch nervt es wenn man nach 30 min Bauzeit irgend eine neue Linie machen möchte und dann das ganze Spiel abschmiert und man alles neu bauen kann... Ich hoffe jemand weiss wo das Problem liegt und wir es gemeinsam flicken können ^^;)

    Eisenbahnfan und Fotograf.

  • @DarkMo Danke für deine Bemühungen, jedoch kann ich leider auch nicht präzise angeben geben da ich eigentlich alles vorhin euch mitgeteilt habe was ich selbst weiss... Und das komische ist ja das es nicht an einer gewissen Haltestelle liegt, es ist auch schon bei den im Spiel schon vorhandenen Haltestelen vorgekommen und das ist ja das komische an der Sache. Naja ich denke ich muss jetzt einfach immer bevor ich eine neue Linie erstelle das Spiel speichern ;)

    Eisenbahnfan und Fotograf.

  • Entweder das oder andere Frage: Hats du auf der Linie irgendwo eine Bus/Tram Station, also nicht Hltestelle, sondern Station? Eventuel beeinflusst der Bau da irgendwie die Linienführung da drin und irgendwann setzt es ne Linie auf ne Haltebucht, die verbuggt ist und es schmiert ab. Oder hast du Straßenmods aktiv?

  • @Nando Ja das tuh ich immer noch, der neue PC kommt zu Weihnachten ^^


    @DarkMo Du sagtst es, Strassen Mods... Das muss es sein, ich hab nicht nur einen aktiv sondern alle die hier erhältlich sind. Also muss es wahrscheinlich einen Strassen Mod sein. Ich deaktiviere jetzt mal alle Strassenmods und versuch es erneut :)

    Eisenbahnfan und Fotograf.

BlueBrixx