Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen..........
    Ich hätte mal eine Frage? Hätte da mal einer der genialen Modern nicht lust einen Vt 628.0 zu machen :?: wäre für das Spiel bestimmt eine Bereicherung.

  • Guten Abend,
    Nun abgesehen davon, dass meine Wenigkeit auch sehr viel Interesse besitzt, dass die Fahrzeuge des 628igers, obgleich Version .2 oder die Version .4 ein großflächiges Update erhalten, würde ich mich persönlich ebenfalls dafür bestärken, dass diese Unter-Baureihe, ebenso wie der nicht ganz außer Acht zu lassender VT. 627 (.0 und .1) den Weg zu den virtuellen Train Fever-Schienen finden würde. Ich denke jedoch das die Anfrage an sich nicht sonderlich viel bringen wird. Besonders technische Zeichnungen mit exakten Maßen würden die Sache für die Konstrukteure deutlich verbessern.
    Falls jemand Interesse an dieses Modell haben sollte, würde ich mich um die technischen Zeichnungen kümmern.


    Liebe Grüße
    Simon

  • @HauptwerkmeisterABgesehn davon, dass ich fast jeden Mod hier toll finde (dies ist einer, der mir besonders am Herzen liegt, habe die lange Zeit lang gesehen) würde auch mich mich gerne um weitere MAterialbeschaffung kümmern.

  • Den 628.2 Triebwagen werde ich auf jeden Fall für Transport Fever neu erstellen (sofern bis dahin nicht die Welt untergeht) mit all den Techniken, die ich im Laufe der Zeit gelernt habe, damit es weitaus besser ins Gesamtbild passt. An dem 628.0 bin ich persönlich nicht interessiert, aber sicher werde ich jemanden die Dateien dann zum bearbeiten geben können. Das 628.2 Modell für Train Fever ist jedenfalls nicht zum bearbeiten gedacht, da es eher einen Flickenteppich gleich kommt - vor allem die UV Map. Bis dahin sollte man sich also gedulden, andernfalls müsst ihr alles von vorne machen.

BlueBrixx