HG-Züge überbremsen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Leute, vorab wenns diese Frage hier schonmal gab ich konnte sie leider nicht finden, einfach den Link reinstellen, danke^^



    Nun. Ich hab ein kleines Problemchen mit meinen Schnellzügen, also ab ca. 150 Km/h und drüber. Wenn ich irgendwo eine Kurve habe die zum Beispiel 220 zulässt, der Zug aber 300 vor der Kurve gefahren ist, bremst der Zug in der Theorie nur bis 220; In meinem Fall bremsen sie leider teilweise runter bis unter 100.


    Hab raus gefunden das neu bauen des Streckenteils nur hilft wenn ich die V-Max in der Kurve auf etwa 250 halte, drunter bremsen sie wieder ungerechtfertigt auf 150~100 kmh runter.



    Irgendwelche Ideen woran das liegt?

  • Das ist eine 'Never ending Story'... gibt's sogar auf geraden Streckenabschnitten. Es gibt bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, nur eine wirkliche Lösung scheint keiner zu haben. Manchmal hilft es den Abschnitt abzureissen und leicht versetzt wieder aufzubauen, andere hatten Erfolg beim wiederholten abreissen und wieder aufbauen an der gleichen Stelle.

BlueBrixx