Ausgegliedert aus TranSport Fever Fails

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nichts persönlich gegen dich, aber warum eröffnest du ein Thema, wenn du keinen Beitrag leisten kannst? Bisher könnten es nur Betatester, aber da TpF noch Beta ist, verbietet es sich aus Anstand daraus Fails zu zeigen.


    Ist dein Fail im Titel eigentlich Absicht?


    Immer ruhig hier im Forum. Jetzt dreht doch nicht alle ab. Bald ist der 8. November, dann haben wir alle das Spiel in den Händen – oder auf der Platte.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Richtig. Bald ist der 8. November.
    Mich interessiert welche Fehler auftreten werden. In Train Fever fand ich dieses Thema auch interessant und amüsant.


    Das hat für mich auch nichts mit Anstand zutuhen, das soll schließlich kein Kritikthema sein. Fehler treten in jedem Spiel auf und sind ein Teil der Entwicklung, weshalb ich dich nicht ganz nachvollziehen kann.


    Ja das war Absicht.

  • mich regt jetzt schon auf dass er immer schwierigkeiten hat gleise upzugraden und dann meine Brücken "kollidieren" :(


    oder dass wenn ich ne weiche legen will er dann erst übers gleis geht und von der anderen seite in das gleis rein will ;D also das Gleis erst überspringt und dann doch rein geht

  • Mich interessiert welche Fehler auftreten werden. In Train Fever fand ich dieses Thema auch interessant und amüsant.

    Das stimmt. Da gab es manches amüsante Verhalten der KI oder des Spiels generell.


    Das hat für mich auch nichts mit Anstand zutuhen, das soll schließlich kein Kritikthema sein.

    Du hast meine Kritik leider nicht verstanden. So wie du es wiedergibst, habe ich es nicht geschrieben.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Moin zusammen,


    für mich ist dass eröffnen des Themas momentan nur eines.-> "Ich habe das Thema zuerst eröffnet." <- meine Meinung.


    Der 7.11.16 oder 8.11.16 hätte auch ausgereicht zum eröffnen, aber egal, er ist jetzt da.
    Da bisher keine Failbilder gezeigt werden können, außer diese stammen aus der momentanen Betaversion was keinen Sinn macht da es ja eine Betaversion ist, bitte ich um Zurückhaltung.
    Oder wie @Atomic Dad schon schrieb.

    Immer ruhig hier im Forum. Jetzt dreht doch nicht alle ab. Bald ist der 8. November, dann haben wir alle das Spiel in den Händen – oder auf der Platte.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • "Ich habe das Thema zuerst eröffnet." Was hab ich denn davon..

    Die Frage ist doch, was Du davon hast, ein Thema zu öffnen...
    ... ohne selbst passenden Kontent beizusteuern?
    ... der erst eine Woche später mit Kontent gefüllt werden kann?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Na und ? Muss ich mich etwa dafür rechtfertigen ?
    Ich hab ein Thema eröffnet und kein Überfall vollzogen.


    Natürlich wär es übertrieben zu sagen "ich brenne auf die Failbilder", aber ich bin interessiert daran. Wie oben schon geschrieben und mehr nicht.
    Wenn das jemand unsinnig findet ist das doch kein Grund ein Riesen Fass zu öffnen.

  • Wenn das so eine große Sache für euch ist, bitte ich dich das Thema zu löschen.

    Wenn dem so wäre, wäre es schon längst gelöscht, mit entsprechender Begründung.
    Das Thema bleibt bestehen.


    "Ich habe das Thema zuerst eröffnet." Was hab ich denn davon..

    Dies war/ist meine Meinung/Gefühl, kein Vorwurf.


    Das Thema ist halt verfrüht da, da ja TPF noch nicht veröffentlicht wurde.
    Aber wie geschrieben, es ist nun da und bleibt bestehen.


    Sobald die Veröffentlichung stattfand wird das Thema bereinigt (Beiträge werden in ein neues Thema verschoben)


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Löscht oder schließt bis zum 8. doch einfach den ganzen Strang hier und fertig.


    Ps. Ja das erstellen war voreilig, nutzlos zu diesem Zeitpunkt und zudem vollkommen unangebracht. <-- meine Meinung

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Thema bis zum Release geschlossen.


    Dachte das erst am Releasetag hier die zum Thema passende Beiträge kommen. Falsch gedacht.


    Keine Sorge, Thema wrd dann rechtzeitig wieder geöffnet.


    Edit: Beiträge aus folgendem Thema hierher verschoben ->TranSport Fever Fails
    Beide Themen geöffne


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx