Bebauen der Ufer-Abschnitte und Berge ( Bug)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich weiss es nicht ob das schon jemand auch hatte oder hier geschrieben wurde. Hab mich auch mit der Suche befasst. ;-)


    Also folgendes:


    Beispiel 1:


    Die KI Brücke baut die Hauptstrasse mit einer Brücke über den Fluss. Das Schiff kann durchfahren, Höhe reicht. Nun kommt es aber, das ich eine Eisenbahnbrücke über den Fluss ziehen will, klappt nicht obschon die genau gleiche Höhe wie die Strassenbrücke. Also musste ich sie um einiges höher machen, damit es ging. Das sah echt sch.... aus..


    Am Flussufer waren aber auch noch die Steine , die die KI öfters setzt. Also habe ich das Planierungstool genommen und die Steine weggradiert. Siehe da, nun konnte ich die Brücke ganz nrmal rüberziehen in der gleichen Höhe wie die Strassenbrücke der KI.



    Beispiel 2

    Ich baue ja sehr gerne in die Berge rein, so ala Gotthardstreckenbau. Ich finde das sieht auch sehr schön aus. (Mein Geschmack) Da ich ja auch ne Karte habe die wirklich hohe Berge vorhanden hat, gibt es natürlich auch dort die Steine am Hang. Also ohne die Steine wegzuradieren, klappt der Gleisbau nicht so wie ich es haben möchte. Kaum wegradiert funktioniert es.


    Das ganze ist äusserst bedauerlich das dies so passiert, besonders wenn man wirklich Karten macht mit hohen Bergen. Im ganzen ist der Gleisbau um einiges schwieriger geworden sei es mit der Weichensetzung geschweige denn für den Berggleisebau.


    PS: Kennt das schon jemand in der gleichen Form? Wenn ja, was macht Ihr dagegen, welche Lösungen habt ihr?

BlueBrixx