Lebensmittelfabrik ausgelastet ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin,


    habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir weiter helfen:


    Ich habe eine Lebensmittelfabrik die gut läuft. Die Produktion schwangt zwischen 800 und 1200 hin und her, was daran liegt,dass ich nicht mehr Waren weg bekomme. Zur Zeit Habe ich 4 Linien über einen Güterbahnhof mit 6 Gleisen angeschlossen. Die Linien funktionieren gut, der Takt ist recht niedrig und der Gewinn passt auch. Da jetzt aber meine bisherigen Linien ausgelastet sind, wollte ich eine neue öffnen und anschliessen. Und da liegt das Problem.
    Ich kann die Linien verbinden, die Fabrik legt aber nichts für diese Linie bereit und das obwohl immer ungefähr 800 t am Bahnhof liegen, die für die anderen Linien reserviert sind. Die Fabrik produziert also im Überfluss.
    Ich habe die Wege alle überprüft und sie sind vollständig. Daran kann es also nicht liegen.
    Die Neue Linie hat 3 Zielstädte, von einer dieser Städte bekomme ich auch Getreide und Vieh an die Fabrik zurück. In den Zielstädten verteile ich die Lebensmittel via Lkw direkt in die Gewerbegebiete über die Personenhaltestellen, was bei den anderen Linien auch bestens funktioniert 8| . Diese neuen Städte blieben bisher aber durch mich "unberührt" :D .


    Ich habe den Bahnhof schon von 4- auf 6 Gleise ausgebaut, hat aber nicht geholfen.
    Taktzeiten der neuen Linie vergrößert und verkleinert, sowohl beim Zug als auch bei den Lkw´s in den einzelnen Städten. Blieb auch erfolglos :(
    Einen zweiten Güterbahnhof zu bauen, habe ich noch nicht probiert. Möchte ich aber aus optischen Gründen nicht.


    Ich bin da etwas ratlos .


    Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Hinsch ()

  • Danke aber habe das Problem schon gefunden. Man kann anscheinend nur eine Linie pro Gleis an einem Güterbahnhof verwenden. Habe die Linie denn auf ein freies Gleis umgemodelt und denn liefs. Muss man erstmal wissen. :S

  • Danke aber habe das Problem schon gefunden. Man kann anscheinend nur eine Linie pro Gleis an einem Güterbahnhof verwenden. Habe die Linie denn auf ein freies Gleis umgemodelt und denn liefs. Muss man erstmal wissen. :S

    War mir auch neu, aber gut zu wissen. Danke :D

  • Laufen lassen ja. Konnte ich auch. Aber die Fabrik hat nicht für diese Linie bereit gelegt. Erst als ich an ein freies Gleis Anschloss. Vielleicht war der Bahnsteig auch zu voll ?(

BlueBrixx