Wie plant ihr euren Nahverkehr?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Sorry falls es das Thema bzw ein ähnliches schon gibt, aber mich (und bestimmt auch den ein oder anderen mehr) würde mal brennend interessieren wie Ihr euren Nahverkehr so plant.
    Ich hab so allmählich das gefühl das es schon reicht die Wohngebiete zum Bahnhof zu Transportieren.


    Bin auf meiner Map grade dabei den Nahverkehr in meinen Städten umzubauen bzw auszubauen und wo ich vorher mit einer Linie die grade mal 1/8 der Stadt abgedeckt hat 80% Liniennutzung hatte, habe ich mit mehreren Linien die nun wirklich so gut wie die ganze Stadt abdecken grade mal so um die 70%..
    Gibt's da irgendwas was man beachten sollte? Bei Trainfever war es ja so das eine Haltestelle in den jeweiligen Gebieten fast schon reichte wenn der Grundstückswert hoch genug war.


    Bin echt mal gespannt.
    Gerne mit Bildern bzw Videos.


    Gruß

BlueBrixx