"Keine Kosten" Mod funktioniert nicht bei Bahnhöfen, Depots, Stationen, etc

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich glaube Du meinst ALT_GR + M , für den Geldregen. ;)

    Das ist mir voll entgangen, das man so Geld machen kann. Aber Danke für die Info.
    Das spart natürlich das ständige rumfummeln an der settings.lua


    @GamingPotatoes
    Und wenn S21 20 Milliarden kostet, wird das Kackprojekt nicht besser. Wenn du hier in der Stadt (400m Luftlinie zum HBF) wohnen würdest, wüsstest du wovon ich rede. Wenns mal fertig wird, ist es die gefährlichste "ICE-Haltestelle" der Welt.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

  • @kasperle
    Ich bin so gut wie jeden Tag in Stuttgart, aber gefährlichste "ICE-Haltestelle" der Welt?? Noch nie gehört, bitte erklären.
    Und so wie du das schreibst bist du wahrscheinlich gegen S21 xD Naja schade wars

    Ist ja noch nicht fertig. Aber dann! 6 Meter Gefälle auf 400 Bahnsteiglänge. Gibts nirgendwo auf der Kugel.
    Die Koffer sind vor den Fahrgästen in Ulm. Von Kinderwägen und Rollstühlen will ich erst gar nicht reden. Brandschutz? Kein Konzept.
    Und dann noch die Leistungsfähigkeit. Mindestens 30% geringer als der jetzige. Und später erweitern ist auch nicht.
    Weil du fast jeden Tag in Stuttgart bist, weißt du sicher um die Feinstaubproblematik und stehst , falls mit dem Auto unterwegs fast jeden Tag im Stau. S21 leistet seinen Beitrag, dass es so bleibt bzw. schlimmer wird.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

  • Er hat hier speziell in Stuttgart (Lage) einen grossen Anteil.
    Heizen kommt noch oben drauf.
    Wir hatten auch schon im Sommer Feinstaubalarm.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

BlueBrixx