Zoomfaktor erhöhen/verringern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ,.


    ist es möglich den Zoomfaktor den man auf die Tranportmittel hat, zu erhöhen ?,..das man z.b. auf die Lok näher herzoomen kann? Wenn man mit ihr fährt? Um Details noch besser sehen zu können. Ich liebe es nämlich Loks aus unmittelbarer nähe ( mit der Nase am Kessel xD ) zu beobachten :)

  • Das hat mich schon zu TF Zeiten interessiert ob es machbar ist.....(und ich denke es geht), weil nach dem Update kann man auch das Terraintool (weisser Kreis) mit n+m grösser oder kleiner machen, je nachdem was man in welcher Form erhöhen/vertiefen oder begradigen möchte

  • Eine höhere Zoomstufe wünschen sich wohl einige (Mich eingeschlossen), aber bisher ist nicht bekannt ob dies Modbar ist.
    Meines Wissens nach nicht.


    Und das Terrain-Tool update, hat nichts mit dem Zoom, oder Modding zu tun.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx