Building Storage -> Industrie Output! Hilfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Tach Leute ich versuch mich derzeit am Modding für Transport Fever. Ich wollte fragen ob jemand der Modder hier im Forum bereits Erfahrung hat welche Variable das Ausgangslager der Industrie erstellt. Das Ganze aus dem Grund dass ich derzeit daran arbeite das Städte innerhalb des Spiels auch Waren produzieren und abschicken können.


    Ich hatte mich bereits an die Entwickler Gewand welche mir empfohlen haben die Industrien genauer anzusehen und einen sogenannten Sending Stock zu erstellen. Ich benötige das Ausgangslager also um in der townbuildungutil Datei des Spiels festzulegen dass auch hier waren produziert werden können. Ohne dieses Lager bleibt daa ganze derzeit weiterhin beim Absturz.


    Falls jemand von euch was weiß her damit, bin über infos sehr dankbar.

  • Genau hier liegt aber der Hase im Pfeffer.
    Die Städte an sich sind dynamisch, wie will man also dort einen statischen Punkt für den Warenausgang festlegen?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Über die townbuildinguntil.lua soll das gehen eben nur die Frage wie man ein Ausgangslager in den Code dort integrieren kann da mir bisher nicht mal wirklich klar ist wo in der industrie das lager als solches definiert wird. Habe die Entwickler um ein Beispiel gebeten, hoffe damit komm ich dann weiter.

  • Der Tipp mit den Industrien war schon recht "heiß" denke ich.


    Beispiel Farm, Ausbaustufe 1:


    Das müsste meiner Meinung nach das komplette Ausgangslager incl. deren Flächen (Zeile 8) sein.
    So 100% bin ich da aber auch noch nicht durchgestiegen. Vielleicht kann @xAlex666 mehr dazu sagen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx