Eisenmine keine Linienbenutzung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Transportfevergemeinde!


    Ich erstellte eine Güterlinie: Eisen per Zug zur Baumaterialfabrik die Eisen/Schlacke annimmt. Von dort Baumaterial aufladen und zurück. Von dort per LKW zur nahegelegenden Stadt.
    Die Bahnhöfe binden die Industrie direkt sein (sind nicht zuweit weg). Das Eisenwerk produziert auch. Es fahren 2 Züge (1850 Takt 9min) und einige Kutschen.
    Dennoch "keine Linienbenutzung" der Eisenmine. Ich bilde die Züge aus offenen Wagen (Eisen) und Rungenwagen (Baumaterial). Der Baumaterialbetrieb sagt "Linienbenutzung ja", also die hintere Kette scheint zu klappen.
    Bloß das Eisen will nicht zum direkt daneben stehenden Bahnhof. Strassen angeschlossen, klar.
    Stehe vor einem Rätsel...


    1850 sind die Züge langsam, spielt die Zeit/Entfernung hier evtl. die Rolle, dass es nicht klappt?

  • Wenn deine Beschreibung richtig ist ,hast du einen großen Fehler in deiner Lieferkette.
    Kohle und Erz zur Stahlfabrik und nur die Schlacke gehört zur Baumaterialfabrik. Alternativ kannst du auch Steine zum Baumaterial schaffen.
    Der Stahl der produziert wird kommt zur Maschinenfabrik zusammen mit Brettern bzw. zur Warenfabrik.
    Wenn es dir hilft dann schau mal hier rein: Übersicht Produktionsketten


    PS: Screenshots sind immer eine hilfreiche Sache für die Fehlersuche.

    Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weis!

BlueBrixx