EU-Kampagne 7. Mission

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hat jemand von euch schon die 7. Mission der EU-Kampagne gespielt.
    Ich habe bei Youtube gesehen, daß diese voller Bugs stecken soll.
    Und bevor ich da möglicherweise Stunden voller Frust investiere, möchte ich mich hier mal umfragen wie die Meinung ist.

  • Um die Mission erfolgreich abschließen zu können, wirst du einige Stunden an Zeit investieren müssen.


    Ich bin nach meinen eigenen Tests, diese Mission mit allen Medaillien zu erspielen, bisher gescheitert. Voller Bugs ist sie nicht, wie ich finde. Allerdings bin ich der Meinung, das eine Rahmenbedingung, um die Medaillie "Gutes Timing" zu erhalten, nicht schaffbar ist. Die Zeitbegrenzung ist einfach sehr kurz.


    Welche weiteren Bugs soll es da noch geben?

  • Ja, von ihm habe ich schon LPs gesehen. Um ehrlich zu sein, er beschwert sich viel zu schnell, bevor er Zusammenhänge versteht (z.B. beschwert er sich darüber, dass das Institut seine Maschinen nicht bekommt. Er bedenkt dabei aber nicht, dass seine LKW Station beim Institut zwischen weiteren anderen Industriegebäuden steht und die somit auch Maschinen abgreifen - Er schreit gleich Bug - aber irgendwie kann ich seinen Frust auch verstehen ;) ). So wie er das angeht, wird das auch nichts, mit der Medaillie. Die Mission an sich schafft er irgendwann. Also sooo viele Bugs sind da nicht. Das Problem besteht nur darin, das die Produktion von der Maschinenfabrik nicht dauerhaft wachsen kann. Er schafft es nicht sie dauerhaft zu beliefern. Und ich muss zugeben, ich habe es bei den ersten Versuchen bei mir genauso versucht. Aber das funktioniert nicht, um die Medaillie zu bekommen.

  • Im Detail wegen der Mission etwas nachzulesen, das wird schwierig zu finden sein. Zumindest ich habe nichts genaueres gefunden. Ich habe mir eigentlich auch nur bei diversen LPs Anregungen geholt und dann selbst Dinge in der Mission ausprobiert. Man erkennt eig. sehr schnell, was das Problem ist. Nämlich in erster Linie, der zu geringe konstante Rohstoffnachschub.
    Nach ca. 15 Versuchen und einer Menge Savegames hatte ich es einmal soweit, dass ich noch ca. 7 Monate zu spät dran war, die Medaillie zu holen. Beim nächsten Versuch wiederum hatte ich nur eine Kleinigkeit geändert und schon war das Ergebnis viel schlechter.

BlueBrixx