Brücke skalieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo....


    da ich zur Zeit die Ruhr Map spiele habe ich jetzt mal versucht ein Trainfever MOD in Transportfever zum laufen zu bekommen was auch ohne Probleme funktionierte


    Der MOD heisst " dasmatze_archbridge.zip " und ist eine Bogenbrücke aus Stahl die Baugleich der Hohenzollerbrücke in Köln gleicht.


    Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, wie und ob es Möglich wäre diese Brücke so zu verkleinern von der länge her, daß 3 Brücken hintereinander über dem Rhein in der Map
    passend gemacht werden könnten (werden könnten ?) :rolleyes:



    Denn Momentan, wenn ich die Brücke anwähle und nur 1 über dem Fluß plaziere, überspannt diese schon beide Ufer.
    Das das doof aussieht, da ja im Original 3 Bögen über dem Rhein sind wollte ich mal wissen was man machen müsste um dieses zu realisieren ?
    Momentan habe ich jeweils 3 Vanilla Paarbrücken über dem Rhein liegen, was zwar zur Not auch in Ordnung ist, aber wenn schon so eine Brücke zur Verfügung steht,
    möchte ich diese Natürlich ins Spiel inplementieren.
    Ich hoffe jemand hat ein Herz und kann mir bei diesem Projekt unter die Arme greifen. (Es sind ja "nur" Änderungen zu machen, da diese Bogenbrücke ja schon Existend ist)


    Danke Vorab für Eure Hilfe



    mfg



    RoAdRuNnEr
    EDIT:


    Mist ! NAchdem ich die Bogenbrücke gesetzt habe, kann ich weder die Brücke, noch die Normale Vanillabrücke löschen...

    3 Mal editiert, zuletzt von RoAdRuNnEr ()

BlueBrixx