Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich suche mods um die spielwelt etwas lebendiger aussehen zu lassen wie zum Beispiel Landmaschinen für die Bauernhöfe. Oder mal eine Tankstelle oder schule , Feuerwehr und so weiter .
    Und evtl auch andere strassenDepots finde die vom grundspiel nicht so schön vorallem weil man auch nur das eine strassendepot über alle zeit hat .

  • Du musst jetzt nicht für alles ein Thema aufmachen.
    Hast du dich überhaupt schon in der Webdisk umgeschaut? Wenn es dort nichts gibt, bleibt noch der Steamworkshop. Wenn auch dort nichts passendes ist, musst du selber modden oder warten, ob und wann einer Feuerwehr und Co moddet.


    Im Spiel gibt es übrigens zwei Straßendepots. Das zweite ist nur durch die mdl nie verfügbar. Ich weiß nicht ob gewollt oder nicht. Da muss man selber Hand anlegen und schon hat man zumindest zwei Depots zur Auswahl.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Entweder Du suchst hier in der WebDisk in den entsprechenden Kategorien für Transport Fever.


    Oder:
    Du verwendest diesen Mod - TF Mod Konvertierung / TF Mod Converter


    Und suchst Dir die passenden / gewünschten Mod's aus dem vielfältigen Angebot welche für Train Fever zu haben sind.


    Sonst halt abwarten was die Modder hier im Forum oder im Steam Workshop in Zukunft bereitstellen.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • danke für die schnellen Antworten und sorry das ich gleich 2 Themen aufgemacht habe nur die schienen mir beide zu verschieden um sie in eins zu schreiben . und über steam habe ich schon mehere mods ;) das mit den Tf mod converter werde ich gleich mal versuchen da die Train fever mods die ich bisher hatte nicht funktioniert haben bei transport fever , danke dafür :) so jetzt bin ich still ;)

BlueBrixx