Hilfe wer kann mir bei der sound script erstellung in TPF helfen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich komm hier nicht klar



    Wie funktioniert das , das ich jede Fahrstuffe bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit abspielen kann?



    habe hier mal en beispiel :



    local soundeffectsutil = require "soundeffectsutil"




    function data()
    return {
    tracks = {
    { name = "vehicle/v100/DRV100_Leerlauf.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/v100/DRV100_Stufe01_fahrt.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/v100/DRV100_Stufe02_fahrt.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/v100/DRV100_Stufe03_fahrt.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/v100/DRV100_Stufe04_fahrt.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/v100/DRV100_Stufe05_fahrt.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/train_diesel/_wheels_ringing.wav", refDist = 25.0 },
    { name = "vehicle/train_diesel/_brakes.wav", refDist = 25.0 }
    },
    events = {
    clacks = {
    names = {
    "vehicle/clack/modern/part_1.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_2.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_3.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_4.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_5.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_6.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_7.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_8.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_9.wav",
    "vehicle/clack/modern/part_10.wav"
    },
    refDist = 25.0
    },
    horn = { names = { "vehicle/v100/horn_v100.wav" }, refDist = 25.0 }
    },




    updateFn = function (input)
    local axleRefWeight = 20.0
    local value = gain
    local value = pitch


    return {
    tracks = {

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