Anfrage an alle Straßenbahnfans

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr Tramfans am Bildschrim :D ,


    seit inzwischen knapp 10 Jahren betreibe ich meine eigene Homepage im Bereich Straßenbahn in Mitteldeutschland gan allein.
    Was sehr anstrengend ist: Homepage, eigene Fotos, Facebookseite.... Ich kann mich über Besucherzahlen eigentlich nicht beklagen.
    Doch da ich in Sachen Rechtschreibung, Gramatik und Ausdruck so meine Schwierigkeiten habe und die meisten Programme nur in der
    Rechtschreibung nur bedingt weiter helfen und bei dem Rest fast garnicht sind meine Texte eher dürftig.
    Daher möchte ich nun endlich mal die Texte korrigiern. Dafür suche ich ein Korrektur leser, der mir hilft die Texte anzupassen.
    Da meine Homepage 100 % Werbefrei ist, habe ich auch keine möglichkeit jemanden dafür zu bezahlen.
    Die einzige möglichkeit die ich anbieten kann ist das die Person ihre Fotos auf meiner Homepage veröffentlich kann oder man wird sich
    anerweitig einig.
    Über eure hilfe wäre ich echt sehr dankbar, da ich an und für sich sehr zufrieden mit der Homepage bin.
    Okay, sie müsste mal wieder etwas aktualisiert werden, doch wischen arbeiten, hobby und TpF zocken findet man dann immer wieder mal wenig Zeit. :P;)


    Über eine ernst gemeinte hilfe oder Ratschläge für z.B. passende Programme bin ich sehr Dankbar.
    Gern auch per Mail: [email protected]


    Mit freundlichem Gruß aus Sachsen
    Tramfan
    http://tram-mitteldeutschland.de

BlueBrixx