Wunderbar danke
Beo's kleine Assetfabrik
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Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nur durch "Try and Error" drauf gekommen bin, indem ich verschiedene mdl-Datein vom Inhalt miteinander verglichen habe.
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Das Update wurde aufs Forum und auf Steam aufgespielt.
Ihr könnt es jetzt runterladen.Forum:
Industrie AssetSteam:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=860271654 -
Wuhuu vielen dank
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Die zip vom 9.2.2017 nennt sich hinten ...Assets_1,und bei dem update vom 11.2.2017 steht hinten...Asset_1,also ohne s .
Sind das jetzt 2 verschiedene Mods oder ist das vieleicht ein Schreibfehler ?
Beim installieren kann ich den Ordner vom 9.2.17 nicht überschreiben mit dem vom 11.2.17 !
Ich hoffe ich habe da nix falsches verstanden und du kannst mich darüber aufklären.Grüße Fensterplatz
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Ups! Das müsste ein Schreibfehler sein. Ich ändere das und Morgen ist das korregiert. Aber nicht mehr jetzt, denn ich lieg schon im Bett.
PS: Wünsche allen eine gute Nacht.
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Es ist nicht zuvöllig möglich bereits vor dem Update platzierte Gebäude ab zu reißen oder ?^^
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Die Hütte ist aber schon ein bischen skuril mit dem Häusern oben AUF den Silos....Die anderen sehen aber gut aus.
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Also alle Gebäude die ich vor dem Update gebaut habe kann ich auch jetzt nicht abreißen
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@Johannes1234 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast locker den Mod blind übernommen ohne mitzubekommen, dass in der Datei ein kleiner Tippfehler ist. Siehe Eintrag 26.
Das werde ich aber schnell beheben.Ps: Wurde korregiert.
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Ups ja ich habe es gelesen aber da bei mit der Mod sogesehen nur "einmal" da war dachte ich das wäre ein problem das mich nicht betrifft
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Mir ist gerade TpF mit deiner Mod abgeschmiert. Folgender Fehler liegt in der Mod noch vor.
In beo_silo_ind.con wird auf industry/silo.mdl verwiesen. Diese Datei existiert jedoch nicht. Es gibt nur eine industry/Silo.mdl. Bitte dringend fixen, damit auch Spieler unter Linux mit deiner Mod Freude haben
Außerdem bitte in der mod-lua die MinorVersion anpassen. Ich dachte nämlich erst, ich hätte die Version 1.0 installiert. Die aktuelle Version 1.1, ist laut mod.lua noch 1.0
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Ach Mist, hatte gehofft dass Linux nicht so genau sei (nichts gegen Linux falls man es falsch versteht). Das mach ich gleich mal.
Und wurde behoben.
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@Beodeng noch ein kleinen Tipp schreibe immer in Scripts alles klein und in der Dateien somit hast du in Zukunft solche Probleme nicht.
Ach in Beschreibung und Name kannst du schon Groß schreiben.Muss ich auch noch in einen Livestream sagen, fällt mir gerade auch ein.
Ist nicht nur für Linux besser auch manche Programme haben Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung.
Gruß Zargom
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Soo nach langer Zeit meld ich mich wieder, aber erstmal ohne Bilder. Neben der Idee zu Erweiterung der "Industrie Assets" mit weiteren Gebäuden,
hab ich noch zwei Konzepte, die Teils noch im Kopf rumwirren und teils schon begonnen sind.Einmal fehlen zumindest mir irgendwie Gräser und Gestrüpp bei den Europakarten. Somit hab ich mich entschieden,
die aus den USA-Karten teilweise zu übernehmen . . . Müssen ja auch für die grünen Karten realistisch sein.Das andere ist eher eine Art Script-Mod. Da mich zur Zeit mal wieder das Dampflokfieber eingeholt hat, vor allem bei
diesen echt guten Loks von Franzl, hab ich darüber nachgedacht mit einem Mod die Umgebung ... nun ja "einzufrieren"
in einem für Dampfloks passenden Zeitalter.Und was meint ihr?
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UPDATE: Für die Industrie-Assets gibt es ein kleine Erweiterung mit Maschinen, Förderbänder und Stahlwerkkomponenten.