Platzierbare Dekorationen: Bäume, Lokomotiven, Waggons usw.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    mir fehlt die Möglichkeit Dekorationen zu platzieren wie Bäume, Lokomotiven und Waggons usw.
    Ein schönes Abstellgleis mit einem Prellbock am Ende und einigen Waggongs auf den Schienen, dass wäre im Bahnhofsbereich schon toll.
    Oder Bäume die die Bahngleise säumen. Hach, da komm ich direkt ins Träumen. ;)


    Have Fun

  • Ich fände das für Stadt eine super Sache.
    Bei mir entstehen in den Städten recht schnell Bereiche wo keiner ein Haus hinbaut, da keine Strassenanbindung vorhanden ist und diese Bereiche bleiben halt total ungenutzt.
    Ich würde da ja gerne Bäume, Gärten und Parks und sowas alles hinbaun lassen, oder selbst baun.
    Muss auch keine Auswirkung haben. Hauptsache diese Orte bleibten nicht so treudoofleer. :)

  • Nein, das ist eher auszuschließen von offizieller Seite. Es bringt außer Optik dem Spiel an sich ja nichts.


    Wende dich aber gerne dem Downloadbereich für Gebäude zu - dort sind schon zahlreiche Dinge realisiert.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

BlueBrixx