Performance Max OS X 10.10

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Tag zusammen,


    ich bin noch relativ frisch bei Train Fever und dachte ich schau mich mal um ob sich in Sachen Performance etwas verbessern lässt zu dem was ich auf Anhieb so sehe. Da ich nichts genaueres gefunden habe wollte ich mal nachfragen.


    System ist OS X 10.10 (DP8) - ja, ich weiß, dass ist noch eine Entwicklungsversion, aber ich denke, dass die Probleme nicht damit zusammen hängen. Hardware ist ausreichend vorhanden (i7 3,4GHz, 32GB Ram, GTX 680MX 2GB). Es macht auch keine erkennbaren Unterschiede ob ich auf höchsten oder auf niedrigsten Grafikeinstellungen spiele. Die auftretenden Probleme zeigen sich durch recht regelmäßige Ruckler die nicht nur jede Animation ruckeln lassen sondern auch die Steuerung ansich etwas hakelig gestalten.


    Ist das ein allgemeines Problem in der aktuellen Entwicklungsstufe und gibts ggf. Tricks die dem entgegenwirken?


    Danke & Gruß,
    Helmi

BlueBrixx