Alter BVG Doppeldecker büssing D2U
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
sieht echt verdammt gut aus. Respekt

-
Wow, der ist richtig schick geworden. Ich gratuliere zu deinem ersten (fast) fertigen Mod.
-
Na herzlichen Glückwunsch sieht doch echt schick aus.
Sobald du diesen mal Ingame probiert hast und dann immernoch der Meinung bist das dieser zu klein ist hast du 2 skalier Möglichkeiten.
Entweder über die transformationsmatrix oder die kompletten meshes im Blender neu skalieren.
Wenn du dabei Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.
Solltest du noch andere Dinge wissen wollen auch da kannst du hier, per PN oder direkt im TS uns fragen.Danke für deine Arbeit und dein Engagement
Zargom -
Ein kleines Update. Das ruckeln im Video kommt wohl von der BetaStressMap. Da ist eine Menge los.
Aber man sieht den Bus erstmal in Aktion mit den endlich animierten Türen. Auch Fahrer und Passagiere sind hinzu gefügt.Was noch fehlt sind die lods, spiegelnde, rostende und schmutz Texturen.
-
Soeben habe ich den Bus hochgeladen. Wenn er freigeschaltet ist, viel Spaß, und seid gnädig mit mir. Ist mein erster Versuch. Buessing D2U
-
-
-
Kleines Update im Download Bereich. Leider habe ich den gleichen Namen gewählt. Das neuere File ist der kleinere Ordner. Dirt geändert, kleinere Mappingfehler beseitigt, und überflüssige *.tga Files gelöscht.
-
Warum löscht du die alte Version nicht einfach?
-
Ich weiß momentan noch nicht wie.

-
Du kannst einfach auf deinen Mod gehen, bearbeiten --> erweitert und auf das kleine X unter der Datei drücken die du löschen willst
da steht auch löschen dran wenn du mit der Maus drübergehst. -
Au man, ich war so fixiert auf kleine Kästchen, daß ich das "x" nicht gesehen hab.
Danke.