schneller als 300 km/h ... huuuiii

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ist es möglich die Höchstgeschwindigkeit der Hochgeschwindigkeitsgleise zu ändern?


    Ich habe ein wunderbare TGV-Strecke, bei der dieser ziemlich lange 300 km/h fährt. Nun will ich mehr :evil:
    Die Maximalgeschwindigkeit des Zuges habe ich schon minimal erhöht, nun liegt es nurnoch an den Gleisen.


    Für Tips oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.


    LG

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Naja also ich muss sagen wieso soll es nicht möglich sein. Ich hab den TGV bisher noch nicht gekauft/eingesetzt da mir der einfach zu wenig bringt im Kosten/Nutzen faktor. Aber auf meiner aktuellen Map fährt der Flirt oder der Bombardier Dostox problemlos 200 km/h. Hab da auch genug luft nach oben auf der Strecke sollte also eigentlich theoretisch machbar sein. Und ich brauche für den genannten Abschnitt jetzt nicht sonderlich viel platz auf der großen Map.


    Grüße
    Gassi2106

  • Die 300 ist mit dem kurzen TGV ungepimpt kein Problem.


    Meine Strecke führt natürlich diagonal über eine große Map. Beide Bahnhöfe liegen auf fast gleicher Höhe und eine Menge häßlicher Brücken und Tunnel wurden gespannt. Das Ärgerlichste an der Strecke ist aber, dass sich die zwei Züge in einem Tunnel treffen :cursing:


    Klar! Das Bauen ausserhalb der Map ist auch ne Möglichkeit die 300 zu knacken, aber man will ja auch Gewinn machen. Und das mit dem Gewinn ist bei dieser Highspeed-Strecke kein Problem. Die machen eine Million und mehr im Jahr, Tendenz natürlich steigend.

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Ich habe das Archivement auch ehr "zufällig" erreicht. Und die besagte Stelle ist nun wirklich alles andere als speziell dafür geplant oder auffallend lang gewesen.
    Allerdings hatte sie ein Gefälle.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich versuche ja auch die 300 km/h zu knacken auf einer Normalen Strecke die Gewinn abwerfen soll aber bei 297 km/h ist immer schluss und die Strecke geht schon über die ganze große Map nicht ganz diagonal aber mit einer langen kurve nach links alles auf 300 km/h ausgelegt echt nicht leicht :D

BlueBrixx