@KarlCharlson Ja...habe ich auch vor...da muss ich aber erst die Modder fragen...
Über 7 Brücken musst du gehen
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Wie gesagt Lexikon Eintrag erstellen und gut, einen Mod kannste dann immernoch erstellen. Hier geht es ja nicht um Thanks oder Likes sondern das man sich untereinander hilft.
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Nö...aber für sehr viele ist es einfacher einfach die Mod reinzuhauen, als die Dateien selber umzubauen...
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Das ist in diesem Fall ja sowas von schwachsinnig und das sollte man sich eingestehen.
Man sollte eine dateion schon umbenennen können
Wenn man es aber brauch sich so bestätigen zu müssen bitte -
Es geht ja net nur ums umbenennen...es müssen zunächst in den Skripts einige Einträge verändert werden...dann muss man sich die so oder so kopiern, da sonst die Brücken nur noch anders herum verfügbar sind. Als nächstes müssen dann nicht nur die config Dateien, sondern auch die Vorschaubildchen umbenannt werden, ansonsten werden die vom Spiel nicht gefunden...
Glaub mir...wenn man keine Ahnung von Skripts hat, ist eine Mod WESENTLICH einfacher als es selber umzuskripten...
Wenn du willst mache ich aber trotzdem noch einen Lexikoneintrag, oder willst du selber?? -
Reicht es denn nicht wenn man in der Zeile wo der Verwendungszweck steht, also (Rail) oder (Road),
einfach ein (Rail, Road) draus macht? In TF hat das bestens geklappt, nix mit kopieren und Mod draus machen, einfach im Editor öffnen und eintragen. -
Du willst beides eintragen??
Das hat bei mir nicht gefunzt...bin mit CTD rausgeflogen...vllt. habe ich aber auch was ander falsch gemacht...mit Syntax hab ich's net so... -
Wie gesagt, in TF hat das so geklappt. Ich schau mir das heute Abend mal genauer an.
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Ich probiere es gleich auch nochmal aus...die Mod lasse ich aber in jedem Fall drin...irgendwen freuts immer!
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Die UI brauche ich...die findet der sonst net...habe ich den Rest auch noch drin?? Dir meshes müssten seit v 1.1 raus sein...
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Auch da UI Bild sollte vom Spiel gefunden werden, solange die Pfade und Dateinamen gleich geblieben sind.
Es macht ja keinen Sinn die Original Variante auch noch im Spiel zu haben, sonst hast Du da gleich doppelte Brücken zur Auswahl.
So kann der Dateiname und der Pfad und dementsprechend auch das UI gleich bleiben und muss auch nicht zum Mod dazu gegeben werden.Edit: Das gleiche gilt übrigens auch für Tunnels, die kann man auch für beide, also Rail und Road, auf die gleiche Weise verfügbar machen.
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Ne...die UI Bildchen findet der net...die sind ja umbennant...genauso wie die config Dateien...
Edith sagt:
Eine globale Änderung bezieht sich ja auf alle Spielstände...ich persönlich möchte aber net in manchen Spielständen mit timeless Mod 20 Brücken haben... -
Ich wiederhole mich gerne:
Es macht ja keinen Sinn die Original Variante auch noch im Spiel zu haben, sonst hast Du da gleich doppelte Brücken zur Auswahl.
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Nö...daher nutze ich persönlich ja NUR die Mod...die kann ich aktivieren wann ich will...
So...das wird hier zur unendlichen Sinnlosdiskussion glaube ich...
Ich habe meinen Standpunkt vertreten...zumal ich ja sogar gebeten wurde eine Mod draus zu machen...und daher sehe ich keinen Grund was daran falsch sein sollte...Also...UI Bildchen raus geht nicht...da ich dann die config Dateien umbenennen müsste, und das geht nicht...grade nochmal geprüft. Dennoch fliegen die restlichen Texturen raus... @Nando Danke für den Hinweis.
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Bitte gern geschehen.
Ja wenn Du nun deinen Mod veränderst wird das nicht gehen und evtl sogar ein Savegame unbrauchbar machen.
Aber wenn Du von Anfang an einfach die config von UG genommen hättest und einfach den zusätzlichen carriers Eintrag erstellt hättest, würde es ohne zusätzliches UI und sonstige Dateien gehen.
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Nö...meine Saves gehen net kaputt...läuft alles...