Mesh Buildings Enabler

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • I created a script mod that enables custom mesh buildings in the game. Simply install it with the ModManager if you plan on downloading custom mesh buildings or additionally read the tutorial PDF that is included in the file if you want to create your own mesh buildings.


    If you need any help regarding creating custom mesh buildings post here.


    Download here (once approved): Mesh Buildings Enabler


    -----------------------------------


    Ich habe eine Script-Mod erstellt, welche eigene Mesh-Gebäude im Spiel aktiviert. Einfach mit dem ModManager installieren, wenn ihr vorhabt Mesh-Gebäude herunterzuladen oder zusätzlich das sich mit in der Datei befindende PDF Tutorial lesen, wenn ihr eigene Mesh-Gebäude erstellen wollt.


    Solltet ihr Probleme bei der Erstellung haben, so postet hier. Dieses Thema soll unabhängig von meinem Urban Redevelopment Projekt (in dem es nur um meine Gebäude geht) sein und auch englischsprachige Mitglieder anziehen.


    Download hier (sobald freigeschaltet): Mesh Buildings Enabler

BlueBrixx