Build 14038 (30. Oktober)
- Hinzugefügt: Spalte "Durchsatzrate" zur Linientabelle
- Behoben: Absturz wenn die Mod-Abmeldeschaltfläche falsch aktiviert war
- Behoben: Populationsdiagrammdetails wurden korrigiert
- Behoben: Details der Oberleitung
- Behoben: Fehlende deutsche Übersetzungen
- Behoben: Seltener Absturz während der neuen Spielinitialisierung
- Behoben: Seltener Absturz beim Laden des Spielbildschirms
- Behoben: Korrigierte Rauchstrukturartefakte
Build 13913 (October 20)
- Hinzugefügt: Neuer Modauswahldialog auf dem Ladebildschirm
- Hinzugefügt: Warnung wenn Züge gegenseitig blockiert werden
- Verbessert: Sichtbarkeit der Oberleitung / Hochgeschwindigkeitsschicht
- Verbessert: Neuer Modauswahldialog: Filter nach Tag / Quelle / aktiviert
- Behoben: Feste Fahrzeuge ignorieren wartende Fracht mit "Volllast (beliebig)"
- Behoben: Unsrollbare Brücken / Tunnel Typ Listen
- Behoben: Mehrere Probleme bei der Produktion von Stadtfrachtprodukten (Modding)
- Behoben: Feste Gelände-Ausrichtung für Kanal in Mission US03
- Behoben: Fehlerhafte Metadaten für Urban Games-Mods
Build 13850 (12. Oktober)
- Hinzugefügt: Suchfeld zum Modauswahldialog
- Behoben: Lange Ladezeiten und Verzögerungen auf dem Fahrzeugkauf
- Behoben: Absturz im Modauswahldialog
- Behoben: 150% UI-Skalierungsfaktor
- Behoben: Fehlerhafter Standard Mousezeiger (im model viewer)
Build 13838 (11. Oktober)
- Behoben: Hauptmenüpunkt "configuration error"
- Behoben: Standardwertes von "Automatisches Speichern" korrigiert: 10 Minuten statt 5 Minuten
Build 13830 (11. Oktober)
- Hinzugefügt: UI-Skalierungsfunktion
- Hinzugefügt: Scrollbalken mit vollem Funktionsumfang
- Hinzugefügt: Option um bestimmte Industrien auf zufälligen Karten nicht zu erzeugen (Modding)
- Verbessert: Mod-Auswahldialog: Dialog komplett überarbeitet
- Verbessert: Funktion zum automatischen Speichern: Speichern alle x Minuten
- Verbessert: Fahrzeuglogik: Weniger Zugumlenkungen
- Verbessert: Fahrzeuglogik: Züge verhalten sich nach einem Linienwechsel intelligenter
- Verbessert: Fenster "Finanzen": Maximales Darlehen wird jetzt angezeigt und die Buttons sind grau hinterlegt
- Verbessert: Stadtwarenabwicklung: Unterstützung bei der Frachtproduktion (Modding)
- Behoben: Depot nicht ausbaufähig wenn Fahrzeuge enthalten
- Behoben: Fehler behoben, der dazu führte, dass Frachtelemente "Loops" durchliefen.
- Behoben: Falsche Industrie-Upgrade-Info
- Behoben: Haltestellennummern im Fahrzeug- und Stationsfenster
- Behoben: Eingabetaste funktioniert nicht mehr in Bestätigungsdialogen
- Behoben: Straßen-/Gleisgeometrie "Löcher".
- Behoben: Geländeausrichtung "Strahlen" beim Bau von Straßen/Gleisen korrigiert
- Behoben: Scheinwerfer Platzierung Klasse 9000
- Behoben: Abrisskosten mit "no-cost" Mod möglich (Modding)
- Behoben: Farbmasken für Fahrzeuge korrigiert, die bei Mods nicht funktionieren (Modding)
- Behoben: load indicator funktioniert nicht mit mehreren compartments (Modding)
Build 14038 (October 30)
- Added throughput rate column to line table
- Fixed crash when mod unsubscribe button was wrongly enabled
- Fixed population chart details
- Fixed catenary layer details
- Fixed missing German translations
- Fixed rare crash during new game initialization
- Fixed rare crash on load game screen
- Fixed smoke texture artifacts
Build 13913 (October 20)
- Added new mod selection dialog on load game screen
- Added warning when trains are mutually blocked
- Improved catenary/high-speed layer visibility
- Improved new mod selection dialog: filter by tag/source/enabled
- Fixed vehicles ignoring waiting cargo with "Full load (any)"
- Fixed unscrollable bridge/tunnel type lists
- Fixed several town cargo production issues (modding)
- Fixed terrain alignment for canal in mission US03
- Fixed missing metadata for Urban Games mods
Build 13850 (October 12)
- Added search field to mod selection dialog
- Fixed long loading times and delays on vehicle purchase screen
- Fixed crash in mod selection dialog
- Fixed missing 150% UI scaling factor
- Fixed missing default mouse cursor (for model viewer)
Build 13838 (October 11)
- Fixed "configuration error" main menu issue
- Fixed auto save default value: set to 10 minutes instead of 5
Build 13830 (October 11)
- Added UI scaling feature
- Added fully-functional scrollbars
- Added option to not spawn certain industries on random maps (modding)
- Improved mod selection dialog: reworked dialog completely
- Improved auto save functionality: save every x minutes
- Improved vehicle logic: less train reversing
- Improved vehicle logic: trains behave more intelligent after line changes
- Improved finances window: maximal loan is now shown and buttons gray out
- Improved town cargo handling: support for cargo production (modding)
- Fixed depot not upgradeable when containing vehicles
- Fixed a bug which caused cargo items to travel "loops"
- Fixed wrong industry upgrade announcement
- Fixed stop numbers in vehicle and station window
- Fixed enter key not working in confirmation dialogs
- Fixed street/track geometry "holes"
- Fixed terrain alignment "rays" when building streets/tracks
- Fixed Class 9000 light placement
- Fixed bulldozer costs with no-cost mod enabled (modding)
- Fixed vehicle color blend masks not working for mods (modding)
- Fixed load indicator not working with multiple compartments (modding)
Edit by Grimes: Übersetzung durch DeepL.com , Solltet ihr Fehler in der Übersetzung finden bitte PM an @Grimes