Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Spielstände hier anzubieten ist immer so eine Sache.
    Zum einen wie Du schon sagst, muss präzise gesagt werden, welche Mods verwendet werden/wurden. Fehlt auch nur ein noch so kleine Mod... ist der Spielstand wertlos.
    Zum Anderen, stellt die Größe der Spielstände ein großes Problem dar. 100-150 MB sind ein ganz schöner Brocken (Gepackt noch immer 20-40 MB), der mal "nicht auf die Schnelle" irgendwo hochgeladen ist.


    Mir ist auch nicht bekannt, das hier in den Diskussions-Foren schon mal Spielstände angeboten wurden.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Zum Anderen, stellt die Größe der Spielstände ein großes Problem dar.


    Sollte sich mit dem neuem Update erledigt haben, oder sehr viel kleiner sein.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Das war zugegeben zu erwarten. :whistling:
    - Spielstände sind "noch immer" recht Groß.
    - Wer so weit gespielt hat, ist stolz auf Seine Leistung, und gibt sie natürlich nicht gerne an andere Weiter. ;)
    - Viele können Deine "'Bedingungen" evtl nicht erfüllen. (Ich zb. hätte ein solchen Spielstand nicht einmal)
    - Auch ist es ggf. nicht Leicht eine Liste aller Mods zu erstellen. Vor allem wenn diese Manuell installiert wurden.
    - Vielleicht wäre es aber auch interessant zu wissen, wofür Du einen solchen "Experten"-Spielstand brauchst?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich könnte dir meinen alten Spielstand von 1900 anbieten (allerdings auf leicht und einer kleinen Karte) :)
    Die Karte ist ziemlich bergig mit einem See am unteren Ende. 7 Städte, welche per Bahn miteinander verbunden sind, mit einer Linienbenutzung von 87-93% (380-780 Einwohner, wachsend).
    Die Busse (noch mit Dampf) sind alle neu und müssen sich teilweise erst wieder einfahren. Momentan liegen 432Mio auf dem Konto (es kann also nach Belieben umgestaltet werden :D ) und der jährliche Gewinn liegt bei ca 20-30Mio.
    (7 Bilder sind in zwei Beiträgen der letzten Tagen bei den Screenshots zu finden)

BlueBrixx