Ich stehe vor der Gemeinde

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend, Leute.


    Ich stehe hier, was ich denke, ist der Ort (nicht wie. Wie Sie sehen können, mein Spitzname, ich bin Spanisch (das Land mit so vielen Politikern ehrlich ...), und vor allem entschuldige mich für mein Deutsch beklagens (als ein guter Vertreter des Bildungs meines Landes, nicht meine Muttersprache, sind eher selten, und sollte daher in die "google Translate" dIP).


    Ich spiele diese Spiele seit einiger Zeit; Der erste war "Schiene und Straße" (oder "Trains and Trucks Tycoon", wie ich es tue), die ich weiter spielen, denn es gibt kein Spiel, Ich mag so viel wie diese, zumindest bis zur Ankunft der "TrainFever ".


    Ich habe auch "Trainz Railroad Simulator", mit dem ich arbeite ziemlich Szenario und Erstellung von 3D-Modellen (in http://www.spaintrainzrutas.com, falls jemand neugierig ist;)), so habe ich einige Wissensmanagement und Modeling-Programmen strukturierte, kann ich zu dieser Gemeinschaft beitragen.


    Meine Absicht ist es, erstens, dieses Spiel genießen, und die zweite, erweitern das Repertoire der Mods demütig wie ich kann. Offensichtlich habe ich wirklich anziehen Modelle Renfe (Staatsbahn), aber nicht in meiner Nähe andere Modelle überhaupt.


    Ich hoffe, Sie können mir helfen, die Feinheiten des Spiels zu verstehen, trotz der Sprachbarriere.


    Wieder einmal Grüße an alle Mitglieder dieser Familie.


    ;)

BlueBrixx