Beiträge von Gunners14986

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Wer das Spiel Locomotion kennt, weiß sofort was ich damit meine. Man kann dort sehen, welche Höhe Strasse gebaut wird.


    Es wäre richtig toll, dass man Add-on entwickeln kann. Dann baut man keine Strecke unnötig zu tief oder zu hoch, um andere Strecke zu kreuzen.


    #Verschoben da Request //BastiDE

    Es ist halt die Frage, wie weit man das aufsplitten will und wie viel die Modder bereit sind, an Metadaten einzutragen. Ich würde alle Angaben als freiwillig für den Modder sehen. Ihr Modder "arbeitet" ja auch freiwillig für uns.


    Das sehe ich kein Problem, die Entwicklern würde gerne mitmachen, sonst wär sie traurig, wenn wir neue Version nicht nutzen ;)


    Ich habe getestet, also es funktioniert perfekt wenn man den Güter meidet. Mit Passagieren werden nie Probleme haben auch wenn 10000 Passagieren herum laufen würden. Problem ist, am Ende des Monat wird immer überprüft z.B. ob Verbindung zwischen z.B. Sägewerk zu Stadt gibt. Dadurch laggt das Spiel :S

    Xanos, ich bin selbst Software-Entwickler und habe mal einen Projekt gehabt.


    Mein Vorschlag zu Version-Check:


    1. Öffnet man dieser Software, sieht man Button "Version-Check"
    2. Es wird alle Mods-Versionen von Forum durchgelesen und mit meinem Mods vergleichen.
    3. Dann erhalte ich grüne und rote Schriftfarben, welche Mods aktuell und nicht aktuell ist


    Logo24, wer liest, ist im Vorteil. Wozu 2mal gleiche Erklärung ;)

    Cheat Engine ist nicht notwendig!


    1. Such ein Fahrzeug aus (Dein Programmordner)\Train Fever\res\models\model\...
    2. Preis (price = 0) ändern und speichern (bitte vorher Backup!)
    3. Spiel starten und dieser Fahrzeug 10 Stück kaufen
    4. Spiel abspeichern und zurück zu Train Fever Menü
    5. Preis (price = 999999999, nicht 1 Milliarden!) ändern und abspeichern
    6. Diese 10 Fahrzeuge verkaufen


    Ergebnis: Startkapital lautet über 10 Milliarden

    Ich vermute, dass es mindestens 100 Jahre im Betrieb sein muss. Ganz einfach eine eigene Linie für eine Kutsche in einem Stadt erstellen und bis Jahr 2000 laufen lassen. Kutsche würde nicht hohe Verluste machen wie beim Zug