Wie sieht das denn bei 2 Spurigen Straßen aus?
Beiträge von fantomas741
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Nice love ur mods
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Mir ist gerade noch was besonders feines aufgefallen. Hat man Schienen unter einer Brücke und denkt sich wie immer... Mist ich bräuchte noch ne Schiene,aber da ist der Pfeiler im Weg..... egal Die Brückenpfeiler versetzten sich jetz automatisch passend. Das gleiche gilt beim Strassenbau unter einer Brücke her..
Gut das du das sagts ich hätte vermutlich sonst wie immer alles abgerissen und neu gebaut
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Das macht in Städten die im Schachbrettmuster angeordnet sind auch durchaus sinn...
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Is ja schlimmer wie in Düsseldorf da darf man auch nirgends links abbiegen
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Ich glaub die Signale im Zentrum könnten Deadlocks verursachen, ich würd alle nur vor den Kreisel packen...
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Entweder das oder einfach vor und nach den Banhof nen Stück 30km/h gleis legen sollte auch langen...
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Im Workshop sind schon die ersten drin also ja
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Jo nicht perfekt aber ein anfang...
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Das heißt anstatt wie früher die Wagen einfach auf Kohle zu stellen und dann zu kaufen muss ich jetzt nen schieberegler exakt auf 50% in der Stationsansicht stellen?
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Also ich finde die vergleiche zu:
Wie war (TF) TPF 1 zum Release wie war TPF 2 zum release sind völlig unangebracht alle spiele nutzen die selbe Engine haben das selbe Spielprinzip nutzen die selben Moddels usw. und anstatt das die Entwicklung fortschritte bei essentiellen Problemen macht gibts sogar noch Rollbacks bei einigen Features die absolut nicht nachzuvollziehen sind... Also im Prinzip ist Transport Fever wie Windows meinetwegen hätte Microsoft ab XP aufhören können und auf der Basis weiterzuentwickeln stattdessen kam 7, 8, 10 bisschen Bunter dafür mit neuen Bugs aber inhaltlich der selbe shit aber hauptsache der Verbraucher bezahlt nochmal 3 neue Versionen ...
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Das Spiel reift beim Kunden so wars bei den letzten Teilen ja auch und irgendwann haben wir bestimmt auch ein Patch/Modlevel erreicht wo alle mit zufrieden sind
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Das Problem war und ist seit anfang an die Engine, dadurch das Performance und Audio Probleme in allen 3 Spielen auftauchen lässt einem zu dem schluss kommen das die einfach ausgereizt ist, wenn die selbst ich sag mal version 3.x immer noch existieren.
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Ich verstehe, warum manche den Workshop nicht mögen. Jeder, wie er will. Aber ihn pauschal zu verteufeln kann ich nicht mehr hören. Der Workshop ist ein wunderbares, einfaches Tool. Und wenn es mal ein Problem gibt, muss man halt lernen, die Architektur dahinter zu verstehen, um Rettungsversuche zu unternehmen.
Warum aber speziell bei diesem Spiel sooft Mods gelöscht oder vom Autor geschredded werden, ist mir völlig schleierhaft. Das gibts sonst nicht in dem Ausmaß. Natürlich muss man sich überlegen, was man abonniert, und von wem. Da hilft nur Erfahrung und Recherche, ist hier aber genau das selbe.
Da Stimme ich zu grade für viele casual user (Wie ich) ist das 1000x einfacher auch weil die mods halt automatisch nachgepatcht werden wenn der ersteller was dran ändert, ich weis noch zu TF zeiten mit dem ModManager, (mindestens) einmal Pro quartal hat man halt immer erstmal nen genzes Wochenende damit zugebracht Mods zu aktualisieren hinzuzufügen oder zu entfernen... mir fehlt schlicht die Zeit mehr zu tun als auf einen "Abo" Button zu klicken. Das gleiche habe ich auch mit dem Konvertieren und hoffe das die konvertierten Mods aus TF/TPF1 noch den Weg in den Workshop finden ... -
AH das hatte ich auch @Yoshi, hat da zumindest geholfen das Segement hinter dem BÜ etwas länger zu bauen ...
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Gibt doch Flugzeuge zur Luftbetankung also ja theoretisch schon
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Man muss halt sagen das das Spiel noch nicht fertig war aber unbedingt noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen werden musste, das sieht man ja schon an den teils fehlerhaften übersetzungen noch, das fällt ja eigentlich als erstes auf...
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Es ist doch völlig egal wies in der Realität is oder eben nicht, das Feature war ja da früher und wers nicht nutzen möchte kanns ja lassen, aber für mich ist das kein Argument das hier rauszunehmen...
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Ich möchte mich auch bedanken und hoffen das es einige konvertierte Mods auch in den verhassten Steam Workshop schaffen für so faule Stücke wie mich
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Ne ich meinte das Allgmein nicht nur auf den nicht behobenen Soundbug bezogen...