Beiträge von galippo

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Nein, habe seit dem rauskommen von Transportfever nie mehr Trainfever gespielt. Falls du das umgekehrt meinst, das versuche ich erst seit gestern und habe es erst bei 2 MOD's geschafft.
    Ach übrigens es war dieser Mod Bus-Wendeschleife by Schwarzfahrer
    habe aber nicht mitbekommen dass hier schon eine Lösung präsentiert wurde.
    Hoffe es funzt jetzt endlich, habe keine Lust mir schon wieder einen Spielstand zu zerschiessen.

    @foxsierra


    Poste mal ein Bild von jedem Hafen. Sind die Umsteigewege kurz genug? Ist der Takt der Linie die nix abbekommt auch kurz genug? Wenn eine Linie ein Takt von 52 Sekunden hat und die Andere 4,5 Minuten. Dann wird die niemals etwas abbekommen.
    Hasst du denn auch eine Linie von der Baustoff Fabrik in die Stadt? ohne nachfrage wird auch nix produziert.
    Versuche sowieso zuerst die zugstrecke in Betrieb zu nehmen, die ist die Goldgrube in dieser Mission.

    meinst du so etwas?



    error loading dds file: res/textures/models/vehicle/train/hbf_drn_neu_bank_scheibe_metal_gloss_ao.dds
    error loading dds file: res/textures/models/station/train/hbf_sn/Fenster_Eingang_normal.dds
    error loading dds file: res/textures/models/station/train/hbf_sn/Fenster_Eingang_metal_gloss_ao.dds


    Ganze Datei



    Könnte das der Bahnhof Liège-Guillemins sein, obwohl der erst 12 Jahre später erscheint, oder bezieht sich das auf den HBF Dresden Neustadt?


    Habe es getestet. Es sind nicht nur diese diese 2 Bahnhöfe. Scheint noch ein anderer zu sein.
    Die Meldung von Heute.


    error loading dds file: res/textures/models/station/train/hbf_sn/Fenster_Eingang_normal.dds
    error loading dds file: res/textures/models/station/train/hbf_sn/Fenster_Eingang_metal_gloss_ao.dds



    Mein Spiel stürzt immer zwischen 2-6 Januar 1996 ab. Ich dachte zuerst es wäre dieser Mod weil der als einziger dann erscheint: NSB El 18
    Ich bekomme eben nicht mal eine Fehlermeldung. Beim Vanilla-Spiel tritt dieser Fehler nicht auf. Deswegen muss es ein Mod sein.
    Hat das auch jemand und weiss zufällig, welcher der Fehlerhafte ist? Weil sonnst kann ich meine gefühlten 100 Mod's in 5 er gruppen laden und nach dem Ausschlussverfahren raussuchen.
    Das Motiviert mich nicht wirklich.

    Hasst du Bilder? So ist es extrem schwierig zu raten wo dein Fehler sein könnte.
    Hasst du die richtige Station gebaut, also Güter und nicht Personen? Ist jedem schon passiert, gibt nur niemand zu. :whistling:
    Klick mal deine Haltestelle an, wird der Weg und die Fabrik grau, oder verändert sich nichts? Wenn es nicht grau wird, ist der weg zu lange.
    Zuerst musst du glaub ich 30 Stahl produzieren, dann eine Verbindung zum See bauen, und dann mit dem Schiff herüber zur Brücke bringen.

    Ganz einfach.
    Bei einer neuen Karte. Lass da eine Stadt links liegen, und alle anderen wachsen. Baue Verbindungen und beliefere sie. Dann wenn du genug grosse Nachbarstädte hasst, pausiere das Spiel, und baue in der nicht beachteten Stadt, Bus-Tram-Zugverbindungen. Las das Spiel nun wieder laufen. Es ist einfacher 80% von ca 400 Personen zu bewegen wie 80% von 5000. So habe ich es geschafft.

    Dies kann ich bestätigen. Kann jeder selber Testen. Wenn ihr ein neues Spiel beginnt, lasst mal eine Stadt links liegen und versorgt nur die anderen. Ihr werdet sehen. Alle werden wachsen, ausser die, die nix vom Kuchen abbekommt.


    Somit zu dir @Osti[GER]


    Ich habe nicht Verstanden ob du das Spiel leer laufen lässt, oder ob du auch baust. Falls du baust, hasst du in deiner Stadt Personen Verkehr zu allen Nachbarstädten, und auch Busse/Trams zum Bahnhof, und ins Gewerbe und in die Industrie? (Grün/Gelb/Blau). Die Sims wollen von ihrem Wohnort in die Industrie/Gewerbe Gebiete in anderen Städten. Sobald dies Steht kannst du dich nicht mehr retten von transportwilligen Fahrgästen. Dann werden sie wachsen. Eventuell noch zusätzlich eine weitere Schiff oder Busverbindung zu deinen anderen Städten einrichten, dies bringt auch die günstig-Fahrer dazu mit dir zu reisen. Bringt wieder Wachstum in die Stadt. Richtig los geht es wenn du noch Güter Anlieferst.

    Hoffe ich erzähle keinen Müll:
    Das Problem soweit ich weiss liegt daran, dass die Fahrzeuge welche Material geladen haben, zum Lager zählen. Sprich wenn ein Zug den Bauernhof mit 100 Tonnen Weizen verlässt, wird das immer noch zum Lager im Bauernhof gezählt, erst in dem Moment als du bei der Bäckerei/Lebensmittelfabrik ablädst, werden die 100 Tonnen Weizen aus dem bestand gestrichen. Also wenn ein Betrieb 200 Tonnen Lagerfläche hat, und du transportierst mit deinen Fahrzeugen 180 Tonnen, hasst du ein Lagerbestand von rund 90% besetzt, obwohl bei der Fabrik nix zu sehen ist. Deswegen reklamiert er. Dies bessert sich erst mit dem Ausbau des Betriebs, und der Erhöhung der zur verfügung gestellten Fläche.

    Ich dachte es seien nur deren drei? Haben sie die vierte später restauriert?

    Hier kannst du weiteres nachlesen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Ju-Air


    kurz und bündig:
    HB-HOS, HB-HOP 1983 von der Schweizer Luftwaffe in die Ju-Air überführt
    HB-HOT 1985 dazugekommen
    HB-HOY 1990 Lizenz Maschine Casa 352A-3, aus Spanien übernommen.


    Wegen dem Repaint, ich hätte halt gerne ein Schweizer Kreuz auf der Heckflosse, wenn es irgendwie möglich wäre. :whistling: Aber ich kann warten.

    Grundsätzlich ist es so. Platzierst du die Signale rechts vom Gleis bekommst du Rechtsverkehr. Stehen Sie in der links des Gleis also in der Mitte einer Doppelspur, fahren deine Züge Links. Immer genau achten wo du sie hinstellst. Es gibt nämlich Probleme falls du die einmal rechts und manchmal links der Gleise hinstellst. So bekommt man ohne Einwegsignale geregelte Fahrtrichtungen hin.

    Darf ich fragen wie viele Züge dort langfahren? Hatte diese Mission erst kürzlich wieder gezockt, und kam erst auf die 500 Personen als mindestens 4 Züge fuhren, und der Takt auf unter 2,5 Minuten viel. Mit meinen 2 konnte ich auch nie auf über 350 Personen kommen.

    Ich interessiere mich eigentlich nur für die Albulastrecke für Railworks, Und noch die Fallout 4 DLC Far Harbour, und Nuka World. Beide werden aber nicht im Sale sein. Ansonsten kaufe ich nichts. Da aber nichts wirklich mehr als 30% hat werde ich warten.

    Ohh cool. Eine Tolle Weihnachtsankündigung. Darf ich fragen welches Kleid du den altehrwürdigen Damen verpasst?
    Da ich in Dübendorf Wohne, wo noch 4 Flugfähige Ju's 52, regelmässig ihre Rundflüge machen, hätte ich 3 Schweizer Vorschläge. :whistling:


    Alle 4 Zusammen
    http://www.iwc.com/forum/en/discussion/27643/


    Etwas ungewöhnlich gibt es heute so nicht mehr: Milka
    http://www.planeboys.de/sxf/Ai…20J/ju_air/ju52_milka.htm
    http://gerhards-markenseite.de/ju52/juAIR_2.html


    Werbung für eine Uhrenmarke:
    http://www.modellversium.de/ga…kers-ju-52-3m-revell.html
    http://douglasdc-3.blogspot.ch/2015_06_01_archive.html


    Und die Original Lackierung wie sie ohne Werbung aussieht.
    http://wgm-picture.de/tag/junkers-ju-52/


    Wie gesagt sind nur Ideen.
    Da es die wahrscheinlich noch grösste flugfähige Flotte diese Typs ist, hätten noch mehrere Leute Freude. 8)