Hatte ich in einem anderem Thread geschrieben:
Also bei mir sorgen die Aussagen im Artikel schon für Verwunderung. Wenn sie in "frühestens" 14 Monaten Teil 2 auf den Markt schmeißen wollen, bleibt bei einem so kleinen Studio entweder nur Variante 1: weitere Leute einstellen oder Variante 2: den Support für den aktuellen Titel einstellen. Bleibt zu hoffen das der aktuelle Teil sich so gut verkauft hat, dass Variante 1 zum Zuge kommt.
Ich bin der Meinung das Teil 1 schon ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, jedoch sind die Punkte die die Entwickler jetzt noch angehen wollen ganz klar Defizite, die einem zu frühen Releasedatum geschuldet sind.
Neben der genannten ToDo-Liste fehlt für mich aber noch:
- Upgrade von Bahnhöfen (weitere Bahnsteige + Verlängerung)
- Upgrade von Schienen, analog zu Straßen
- komfortables Schienen legen (Doppelgleise, Template-Modus) & besser zu legende und vielfältigere Weichen (Kreuzungsweichen, Doppelweichen)
- besser Funktion zum Tausch alter Fahrzeuge
Mulitplayer und KI sind für mich erst mal zweitrangig.