Richtig BDmsb ein geteilter Gepäck/Abteilwagen.
Dabei stellt sich mir die Frage: Warum gibt es in TF keine Post die von Stadt zu Stadt will?
Beiträge von Maverick2002
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Das Team der Transport-Fever Community
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Beides leider falsch...
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Wer ekennt was es wird... ?
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...siehe "Fotos"
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Ich musste nochmal ein Versionsupdate machen...
... die Geschwindigkeit der IT Wagen hatte nicht gepasst.Jetzt steht Version 1.0.3 zum Download bereit.
UIC-Z Wagen (DR) -
Version 1.0.2 steht zum Donwload bereit.
- Fehler im Mapping an den Stirnseiten wurden behoben
- Shadingfehler wurden behoben
- Amz und Bmz im InterRegio DR Ausführung hinzugefügt -
@ostseefever
Hälst du dich mit dem IC Repaint auch an die Farben des M-Wagen Repaints von Railtim? Ich mache das bei meinen Z-Wagen im DB-Packet auch, so dass man dann einen sauberen Zugverbund mit verschiedenden Wagen abbilden kann. -
Hallo Kay,
alle Fotos die du hier postest zeigen Y-Wagen, die sind sehr gut an der Dachform auf der Stinrseite zuerkennen. Diese spitzt sich bei den Y-Wagen zur Mitte hin zu. Zusätzlich sind sie auch kürzer als die Z-Wagen.
Vielleicht versuche ich mich nach den Z-Wagen noch an Y-Wagen, aber erstmal eins fertig machen und dann schauen was die Motivation sag.
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Ich habe die Shading Probleme behoben. Im nächsten Update werden die dann auch bei allen anderen Ausführung behoben sein.
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Aus dem Grund des Zugverbandes mit anderen IR Wagen, habe ich genau die Farben aus dem IR M-Wagen Repaint benutzt. Da meine Waggons beim Wagenkasten auf Smooth stehen, damit die Kanten abgerundet sind, scheint das Shading die Farbe im Spiel dunkler darzustellen. Zum Vergleich habe ich auch extra beim Test einen M-Wagen mit in den Zug aufgenommen siehe screenshots.
Es kann auch am Alpha im TGA liegen, habe dein Eindruck, dass der ganze Wagen reflektiert und nicht nur die Fenster. Vielleicht hat noch jemand nen Tipp für mich.Wenn das DR Pack fertig ist, wird es auch einen DB-Mod geben, zusätzlich mit Bimz wagen usw. in verschiedenen Farben.
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Der Bmz in InterRegio-Lackierung (DR) auf seiner ersten Testfahrt
(Das Norml ist noch nicht aktuell) -
Hallo TomStarline,
der Wagen aus dem ersten Link ist ein Halberstädter Mitteleinstiegswagen Bhme (Bezeichnung der DR), also nicht der, den ich gebaut habe.
Der IR und IC im zweiten Link ist geplant und wird auch kommen.
Mit dem Steuerwagen habe ich in Gedanken auch schon gespielt, mal schauen ob der sich umsetzen lässt. -
Die neue Version bringt den Kioskwagen und einen alternativen Mitropawagen.
Zusätzlich wurden ein kleinerer Mappingfehler behoben.Danke an @KieskutscherEF für die Texturem.
Viel Spaß damit.
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Version 1.0 steht zum Download bereit.
UIC-Z Wagen (DR) -
@Bernhardb: Vielen Dank für das Foto. Jetzt kann ich die Textur der Türinnenseite komplett noch etwas anpassen. Die Labels für innen hatte ich bereits von Kieskutscher bekommen.
Leider hat mich gestern Abend ein Magen-Darm-Zwischenfall außer Kraft gesetzt. Deshalb wird es jetzt doch noch ein paar Tage dauern. Aber die BetaTests sind bis auf Kleinigkeiten gut verlaufen. Danke dafür auch an @KieskutscherEF und einen meiner besten Freunde, der auch TF spielt, sich hier im Forum aber nicht angemeldet hat.
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Ok, dann glaub ich dir das mal. Ich hatte irgendwie Orange in Erinnerung. Allerdings war ich ca. 13, als ich das letzte Mal mit den Wagen unterwegs war.
Dann werde ich mich heute Abend nochmal ransetzen. Und vielleicht gibt es ja wirklich das Release 1.0 am we für alle. -
@KieskutscherEF: Waren die Türen auf der Innenseite wirklich signalrot? Vielleicht kann ja der "Besserwisser" @chrissi24011966 was dazu sagen?
Sonst nochmal vielen Dank für deine Unterstützung bei den Texturen. Gerade bei der Beschriftung des Wagens und vielen kleinen Details, hast du mir viel Recherge ersparrt und dazu beigetragen, dass die Waggons so ausschauen. Deine Betatest-Bereicht werde ich durchgehen, Einzelheiten schreibe ich dir dann direkt dazu. -
Hier noch ein paar "Fotos" von der Beta-Testfahrt...
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So das GP200 ist auf der Strecke...
Der Mitropa hat leider noch den Fehler in der Anzeige, das schaue ich mir dann wohl nochmal an.Edit: Fehler beim Speisewagen behoben.
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Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder, nicht das hier noch jemand denk das Projekt wäre eingeschlafen. Ich hatte noch ein paar Probleme mit dem GP200 Drehgestell. Morgen werde ich das nochmal im Spiel testen. Hoffentlich schaut es dann so aus, wie ich das gern hätte.
Den Mitropawagen habe ich mir auch nochmal angeschaut, auch der wird morgen nochmal getestet.Zum Thema Performance kann ich nur sagen, dass ich beim letzten Test ca. 100 dieser Waggons gleichzeitig im Spiel hatte und dabei keine veränderung in der Performance zu spüren war. Allerdings habe ich aber auch ein recht neuen Rechner.
Ein Bericht von der Testfahr gibt es dann morgen.