@RobbiZ: Da hat mal einer genau hingeschaut. Sehr gut. Das ist mir aber bereits aufgefallen, wollte euch aber die Bilder nicht vorenthalten. Ich weiß aber auch noch nicht woran es liegt, außer das es nicht an der Textur liegt. In Blender schaut das auch gut aus. Nur im Spiel selber tritt der effekt auf. TF legt dann wohl noch Schatten drüber und dadurch entsteht das Bild so. Da ich die Türräume einfach nur wieder "zugeschweißt" habe und die Flächen dahinter noch existieren, könnte es daran liegen. Vielleicht kann mir dazu noch jemand nen Tipp geben. Werde auf jeden Fall mal die Innenflächen entfernen.
@Steiner: Der Mitropawagen wird die genaue Anzahl Sitzplätzen haben, wie in echt auch. (ca.44) Die wird dann im Spiel natürlich durch 4 geteilt. Zu den Kosten, wird es wohl so werden, dass der Anschaffungspreis etwas höher wird und der Unterhalt etwas günstiger. Aber sowas hat 'KieskutscherEF' ja auch schon geschrieben.