Beiträge von lol515
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Warum nicht "Akamas" als Ziel?

-
Kann man die Frontscheibe noch irgendwie "zweiteilen" das ist sonst irgendwie etwas übertransparent. In real ist die Scheibe ja auch nicht so groß.
-
Ich wollte eigentlich die Frage wiederholen, das wurde anscheinend missverstanden. Daher nochmal die Frage:
Baust du 4744 und/oder 4746? -
Was sehr toll wäre:
Ein Tool für Signale, das genau funktioniert wie das Upgrade Tool für Schienen. Z.b.: Ich habe eine Strecke mit Formsignalen und möchte dort Lichtsignale. Das ständige löschen und neu setzen ist
1.) Anstrengend (Stichwort: "Fahrzeug im Weg")
2.) "Gefährlich", bei großen Bahnhöfen ist mir da schon mal das Spiel abgestürzt.
3.) Mühsam die Wegpunkte nachher wieder zuzuweisen.
4.) Das Spiel hängt nach jedem Signal erstellen kurz, auch nicht gerade berauschend.Es wäre daher echt toll wenn man zwar das Signal optisch verändern könnte, die Funktion aber die selbe bleibt.
Also einfach ein neues Signal auswählen, mit der Maus auf das alte drauf fahren klicken und fertig und nicht wie jetzt abreißen, warten bis kein Zug kommt, neu setzen, kurz warten, Wegpunkte zuweisen. -
Mehr moderne Triebwagen, eventuell als DLC von UG?
Zum Beispiel: Ein Triebwagen für 0,99€
Eventuell auch als "Bausatz" damit sich Painter darauf austoben könnten. -
Was so unpraktisch an Steam ist verstehe ich nicht, zeigt aber wieder einmal das Steam einige Vorteile hat.
-
Macht Ubisoft mit The Crew und Assasins Creed auch.
Dort sitzen halt auch hunderte, bei Urban Games gerade einmal 3 (?). Das Ubisoft seine Spiele betreut sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich muss sagen ich hatte damit gerechnet das keine weiteren "großen" Patches erscheinen, wurde aber belehrt. Ich hoffe das geht so weiter!
-
-
Ich bin am Sonntag auf der Gamescom.
-
Läuft die Videoüberwachung in Zügen eigentlich auch wenn die abgestellt sind? Sollte ja ein leichtes sein die zu finden, wenn die Kamera funktioniert hat.
-
Perfekter (gibts das ?
) fände ich eher sowas: http://www.automotiveworld.com…inter-City-77-Minibus.jpg
Würde dann neben den Citaro's und Combinos nicht so alt aussehen. -
Da kann man ja nur hoffen, dass irgendwann noch eine Untergrund/Hochbahn Unterstützung kommt. Top!
-
Ich hab die Güterbeförderung mittlerweile aufgegeben, die ist mir viel zu unreal! Daher kann ich mir durchaus vorstellen das die einfach umschalten...
-
Hast du denn meine Rückmeldung erhalten? Ich bekam keine Antwort mehr...

-
@Rev ein deutlicher was?
-
Gerne, wenn ich Morgen/Heute dazu komme.
-
Hat jemand handfeste Beweise, dass seine Tricks funktionieren und auch wirklich eine hohe Anzahl an Bewohnern bereits nach 30-50 Jahren erreicht werden kann?
Was bei mir immer funktioniert ist eine Stadt zu nehmen einen Zentralbahnhof und einen S-Bahn Ring. Diesen aber auf möglichst vielen Brücken oder mit möglichst vielen Tunnel. Diesen Ring entweder mit dem Zentralbahnhof verbinden oder ins Umland führen. So bekam ich nach spätestens 30 Jahren immer >1000 Einwohner. Das witzige ist, diese Städte haben meist dann gar keine Güter. Ich zum Beispiel habe bei meiner aktuellen Deutschland Map eine Metropolregion aus 4-5 Städten mit gemeinsam c.a. 4100 Einwohnern und dort habe ich überhaupt keine Güter hingeliefert. Es fahren aber 6 S-Bahnen (Verbindungen innerhalb der Metropolregion und ins Umland) sowie mehrer Regionallinien und Expresslinien die alle immer gut gefüllt sind. Auch Stadtverkehr ist nicht in allen Städten "ausreichend" vorhanden und die Straßen sind ebenfalls chronisch überlastet. Eigentlich eine ziemlich, auf gut alt wienerisch, gschi***ne Verkehrsplanung aber funktioniert
-
Das Modell sollte möglichst real sein, deswegen natürlich keine Neigetechnik.

-
Deine Anfrage wäre auf jeden fall kein Reprint, da es schlicht kein Modell gibt welches dem KISS entsprechen würde.
Wenn man es nicht so genau nimmt kann man den Dualstox nehmen.