Das war eher Denesberkys Ding, da er bis jetzt nicht wirklich gut darin war.
Ich hätte noch ein paar Güterwagen auf der ToDo Liste wenn du umbedingt willst.
Ich müsste aber das Mapping zuerst nochmals überarbeitet
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Das war eher Denesberkys Ding, da er bis jetzt nicht wirklich gut darin war.
Ich hätte noch ein paar Güterwagen auf der ToDo Liste wenn du umbedingt willst.
Ich müsste aber das Mapping zuerst nochmals überarbeitet
https://www.railadventure.de/zughotel/
Es gibt scheinbar noch ein weiteres Fahrzeug für die Wunschliste
Have you restarted the ME after adding the mod?
Dieses Problem spielt auch gar nicht so eine grosse Rolle. Bis 250‰ fällt es gar noch nicht so stark auf
Ich habe auch schon zweimal eine Meldung bekommen das dieses Problem bei meiner Ae 6/6 aufgetaucht ist.
Ich wäre also froh wenn jemand die Ursache wüsste
Wenn du dir kurz die WiP TpF2 Variante des Plugins holst, hast du auch keinen unnötigen Code in deinen Meshs
Nur wenn die entsprechende LoadConfig geladen ist.
Im ME wird es aber nicht dargestellt
Du hast das richtig verstanden, du musst dafür den Namen, den du in der mdl dem Mesh gegeben hast, im toHide verwenden.
Als Beispiel kannst du die Ju 52 anschauen
Die Puffer kommen mir ein wenig klein vor?
Sind die so richtig?
Die Material Definitionen in den Mesh Dateien werden ignoriert, das hat also keine Auswirkungen wenn da etwas definiert ist
Du hast die Frage gerade beantwortet.
Die Animationen sind an die door_open und door_close Events gekoppelt.
Ich denke dann ist es wie ich gesagt habe. Bei Personenwagen fahren die Züge mit offenen Türen los, wenn die Animation länger als eine gewisse Zeit geht
An welches Event sind die Entlade Animationen gekoppelt?
Bei Zügen meinte ich das nicht abgewartet wird bis die door_close animationen fertig sind, wenn diese zu lange dauern.
Seh ich das richtig, dass das einer der Busse ist?
Machst du auch einen solchen Skihalter gleich mit?
Habe ich es vor oder nicht, schwierige Frage
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken
Leider nur die offensichtlichen Tipps, Position der Sitzfläche mit z-0.5m als Ausgangslange nehmen und wenn die erste Reihe sitzt anhand des Sitzteilers die anderen Reihen machen
Jeder Modder (der es ordentlich machen will) der schonmal einen Mod erstellt hat der über mehrere Epochen geht wird spätestens wenn er den Mod testet merken das da ne Lücke ist und das entsprechend anpassen.
Nicht unbedingt. Mir selbst ist das überhaupt erst vor einem Monat aufgefallen.
Es ist nicht gerade das offensichtliche.
Andere wissen nicht darum und tun dies nicht.
Ich empfehle es den jeweiligen Modder zu sagen. So kann es auch behoben werden
Wenn ich es machen würde, würde ich es vermutlich mit sechs Seiten machen, aber acht ist auch noch ok