Beiträge von MaikC
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Recht ausführliche Anleitung, wer es allerdings "realistisch" haben möchte sollte nicht mit der Geschwindigkeit der Wagons rumspielen, es ist nun mal so das auch moderne Güterwagen mit maximal 100/120 km/h unterwegs sind, dann muss man halt mal 2 Züge einsetzen wenn sonst der Takt zu lang ist.
Es gibt zwar wohl vereinzelt Güterwagen die bis 160 km/h zugelassen sind, aber der einzige mir bekannte Güterwagen mit 160 km/h ist der Parcel-Intercity und der ist (noch) nicht im Spiel enthalten.
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@Estor: Laut Googlebildersuche wurde sie es doch
Also ich hab ehrlich gesagt kein Bild mit der 002 in Schnellzuglackierung gefunden.
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Jup man kann es erkennen und schaut gut aus
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Hi Alex ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag.
Laut dem Wikipediartikel ist zwar sowohl die Leistung als auch deine Anzugfahrkraft korrekt, was du aber nicht beachtet hast ist das die Lok nur entweder --> oder konnte.
Die Lok hat einen Umschalter der nur im Stand betätigt werden konnte, wo man wählen konnte zwischen Maximalgeschwindigkeit oder maximaler Anzugfahrkraft.
Korrekt wäre 160 km/h und 267kN oder 100km/h und 357kN, man müsste also eigentlich 2 Versionen machen, eine für den Güterzugverkehr und eine für den Schnellreiseverkehr. Im realen Einsatz hat man die Lok btw. auch so eingesetzt erst als Reisezuglok danach für schwere Güterzüge.
Kannst du auch nochmal hier nachlesen.
Grüße Maik
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Das sieht so aus als wenn da was an dem Texturfile nicht stimmt. Haste da irgendwie mal rumgespielt?
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Alternative wäre wohl nur neu mappen.
Also mir gefällt was du da bis jetzt gemacht hast.
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Viel hab ich auch nicht gefunden für die BR106 /V60 aber hier hast was:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.01.15/la2tiilllag9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.01.15/equo7qeaqoue.gif]Edit: Eins noch
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.01.15/1fzwzis9z1n9.jpg]Hoffe es hilft
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Jau hab ihn schon editiert, keine Ahnung was das war.
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Falls du noch nach Anregungen für Transportgüter suchst:
Dampfkessel
Transformatoren
Kabeltrommeln oder halt aufgetrommeltes Blech, hab grade kein Bild gefunden.Oder als Gimmick... historische Dampflokomotiven.
Ich weiss das ist alles nicht grade alltägliches Transportgut, aber den Wagen ist ja auch nicht für alltägliches gemacht
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@ flux, der TF-Editot ist nur leider nicht mehr verfügbar.
@ Bandion, sehr schöne Dampflok hast dir da ausgesucht. Kann es kaum erwarten die in meinen Fuhrpark einzufügen
Die Loks haben übrigens tatsächlich so geglänzt... ist auf dem Bild bei wikipedia gut zu erkennen als die Werksnummer 001 ausgeliefert wurde.
Das Buspaint gefällt mir auch sehr gut und hast recht,noch ein bisschen Schmutz auf der Oberfläche und das kannst du hochladen. -
Das gute Stücke heißt "Ganz-Mavag" und wurde in Ungarn gebaut.
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Gibt's es vielleicht eine Chance diesen anderen nervigen "Bug" auf die gleiche Weise zu beseitigen?
Ich meine damit: "Nein du kannst das jetzt nicht elektrifizieren da fährt irgendwo ein Zug rum".Edit: Ich hatte das vielleicht etwas unklar ausgedrückt
Man kann Strecken nicht elektrifizieren und upgraden wenn in dem Block gerade ein Zug ist.... das ist unnütz und man verschwendet ingame-Monate (Jahre) mit warten das man endlich ne Leitung bauen kann, oder man schickt alle Züge für die Strecke ins Depot was auch nicht grade zielführend ist. -
Vielen Dank für deine Arbeit eis_os.
es ist schon echt nervttötend wenn man in einer ganzen Stadt keine einzige Straße upgraden oder wegreissen kann.
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Jap die Bilder hab ich schon in der Galerie gesehen, gute Arbeit. Den zweiten Zug kenne ich aber was ist das auf dem ersten Bild ür ein zug?
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Also bei mir funktioniert die Mauer aus dem Dekopack auch ohne diese umständliche Prozedur. Man muss halt nur drauf achten das das Bahngleis nicht ansteigt oder abfällt sonst sieht es bescheiden aus..
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Ich hab bei mir beobachten können das wenn ich das Fenster "Fahrzeugliste" offen hab extremes Ruckeln eintritt. Wenn das Fenster nicht offen ist hab ich eigentlich keine Probleme.
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Eine Möglichkeit wäre doch, dass man in den Einstellungen wählen kann ob er Mods beim hinzufügen automatisch aktivieren soll oder nicht. Und ja ich habe durchaus einige Mods, zum Beispiel russisches Rollmaterial, was ich nicht im Spiel sehen möchte wenn ich grade mit deutschen Ortsnamen spiele.
zu dem anderen Thema:
Bei mir kommt bei jedem Mod den ich installiere außer beim ersten Mod, jeweils für models, audio, textures folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/13.01.15/jt9u6dlp7433.jpg]
Wo könnte denn diese Meldung sonst herkommen wenn nicht von TFMM?