Ein Mod zum übersetzen benötigt nur eine strings.lua in der die Begriffe übersetzt werden und natürlich die mod.lua
["Anzeigen"] = "Show",
["Verstecken"] = "Hide",
["Unendlich"] = "Infinite",
In deinem Fall natürlich genau umgekehrt, in die eckigen Klammern kommt das englische und das übersetzte kommt hinter das =
function data()
return {
de = {
["mc_faurl45_name"] = "Faur L45H \n(Schmalspur 750/760/1000mm)",
["mc_faurl45_desc"] = ("Mit diesem Mod wird dem Spiel die Schmalspurlokomotive (750mm) der Baureihe Faur L45H mit der Lackierung der Zittauer Schmalspurbahn hinzugefügt.\n" ..
-- Allgemein
["Anzeigen"] = "Show",
["Verstecken"] = "Hide",
["Unendlich"] = "Infinite",
["ab 1850"] = "From 1850",
[""] = "",
},
es = {
["mc_faurl45_name"] = "Faur L45H \n(Via estrecha, 750/760/1000mm)",
["mc_faurl45_desc"] = (
-- Allgemein
["Anzeigen"] = "Mostrar",
["Verstecken"] = "Ocultar",
["Unendlich"] = "Infinito",
["ab 1850"] = "Desde 1850",
[""] = "",
},
}
end
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Und bitte Forenregeln beachten und keine (weiteren) Vollzitate mehr. Das ist nicht nötig, es ist ja auch offensichtlich ist worauf du dich beziehst (auf den Vorpost).
Wenn du jemanden erwähnen willst mach das mit @username