Was ist denn Heap Corruption?
https://en.wikipedia.org/wiki/Memory_corruption
Was mache ich dagegen?
Wahrscheinlich gar nichts, das sollte ein Fehler irgendwo im Programm sein.
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Das Team der Transport-Fever Community
Was ist denn Heap Corruption?
https://en.wikipedia.org/wiki/Memory_corruption
Was mache ich dagegen?
Wahrscheinlich gar nichts, das sollte ein Fehler irgendwo im Programm sein.
Es ist relativ wahrscheinlich, dass es an einem KI-Fahrzeug aus
*2775000000/1 (0) (Holiday Park Assets)
liegt.
Am einfachsten lässt sich das beheben, wenn du einfach die Datei steamapps/workshop/content/1066780/2775000000/res/models/model/vw_touran_rfbx.mdl löschst. Dann hast du zwar eine graue Kiste rumfahren, bis das Wohnhaus ersetzt ist, aber immerhin stürzt das Spiel deswegen nicht mehr ab.
Die Suche hätte mich fast mein heutiges Video gekostet, bei mir ist der Fehler nämlich auch so passiert.
Ansonsten ist bei dir halt auch noch Heap Corruption, was vielleicht auch zum Absturz geführt haben könnte...
Heute gibt es eine weitere Bastelfolge aus Vieshofen:
die Züge drehen doch einfach um, wenn sie zurückfahren wollen
Ob sie das bei den ganzen Einbahnsignalen nur können, ist die Frage
Hast du zwischen der Stelle, an der sich die Linie für die Alternativbahnsteige aufteilt, und dem Bahnhof nochmal Signale? Das führt nämlich zu Problemen.
Es muss doch eine Stelle geben, wo die Linie dann fehlerhaft abzweigt und sich danach wieder in die Hauptstrecke einfädelt? Könntest du die Stelle mit dem Abzweig mal genauer zeigen?
Jetzt wüsste ich es auch. Der ist nämlich gerade an mir vorbeigefahren 😅
Also TXL und es steht ziemlich groß “magnetisch” drauf?
Referenzdatentyp
Exactly, if you define what you want to focus on, you can save a lot of time and assets.
Heute im Angebot: 35 Minuten über Performance quatschen.
Namangan
Udaipur
Schaust du hier: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2128272632
Das betrifft aber auch nur Brücken aus diesem Mod.
bitte beim nächsten Video die Mucke nicht so laut.
Das Merkwürdige ist, dass ich an den Einstellungen zu den Tonspuren im Vergleich zu den letzten Videos nichts geändert habe.
So, es ist wieder soweit: Diesmal gehts um ein Güterareal und etwas Gewerbe
Prinzipiell müsstest du das Gelände auf das Gefälle der Flüsse "normalisieren". Das heißt, du müsstest die ganzen Gewässer von der Höhe auf der Heightmap auf deine Wasserhöhe bringen und die umliegende Landschaft um die gleiche Distanz nach oben/unten bewegen. Das verzerrt natürlich die Geländehöhen etwas, aber bei einem normalen Gefälle sollte das kaum auffallen und du hast den Vorteil, dass die Flüsse alle auf ihrer normalen Höhe mit Wasser gefüllt sind.
Einen automatisierten Algorithmus, der dir das in einem Bildbearbeitungsprogramm machen kann, kenne ich leider bisher nicht.
Vektorraum
Gradmaß
Verteilungsfunktion
Auf dem ersten Bild kann ich keine Strasse an dem Güterbahnhof sehen. Das kann dann auch nicht funktionieren.
Man sieht aber durch diese Dreckspuren, dass Lanes vorhanden sind.