Das wäre ja im real Life auch so; Wenn ich das so sehe wird es nicht ganz egal sein wie lange z.B. Kohle unterwegs ist.
lt. Video scheint es doch so zu sein, das z.B. ein Stahlwerk ein Eingangslager hat, in welches Kohle und Erz braucht.
Sind diese beiden Rohstoffe vorhanden beginnt die Fabrik zu produzieren und die Waren in ein Ausgangslager abzustellen.
Wenn nun Erz oder Kohle zu Ende sind wird doch wahrscheinlich auch die Produktion wieder gestoppt.
Also sollte immer für genügend Material gesorgt werden.
Beiträge von Maverick
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Die gab / gibt es scheinbar in 4 verschiedenen Lackierungen
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Ich versuche mich zu bessern
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@flummi1701 - Sorry habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte ja nicht, das Dein Update was an dem Sound des erwähnten Mods ändert.Vielleicht kann jemand (oder Du, wenn wieder Zeit hast) den Sound der Hamsterbacke mal etwas aufpimpen / verbessern.
Oder Du kannst Dein Update bei Gelegenheit mal entsprechend erweitern. -
Ich weiß noch ob nur ich das Problem habe, aber bei dem folgenden Mod fehlt mir etwas mehr Sound.
Ist ein Repaint, der Link vom Original ist auch dabei; ich höre beim fahren nur das Klackern der Schienen.
Mir fehlt vor allem bei der Dieselvariante etwas Motorensound, dann ich glaube nicht das die Kisten in Real Life so gut
schallgedämpt sind. -
Ich habe gerade mal die Dammwände ausprobiert (Wegpunktmodelle als Asset - Bearbeitung: flummi1701).
Auf der einen Seite sieht ja alles soweit gut aus, aber was mache ich auf der anderen Seite falsch?
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Parkplätze siehe Antwort oben von spyos:
Den Parkplatz vom oberen Video verwende ich selbst nicht, hab ihn jetzt auch nicht gefunden auf die schnelle.
Edit: Habs doch gefunden:
Straßen-Deko-Assets -
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Bei mir erscheinen nach der Installation der beiden Mods
Schönbau-Wegpunktmodelle Teil 3 - UPDATE und Erweiterung
und
Schönbau-Wegpunktmodelle Teil 4 - Brückenköpfe und Dammwändenur Teile im Signalmenu - im Assets Menü wird nix eingetragen
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Das sind ja die kleinen Parkflächen - perfekt.
Bei den Dammwänden sind das alle Wegpunkte - die kenne ich schon.
Nur wird dann das Signalmenü noch länger (meine arme Maus bzw. das Scrollrad) und auf der Map sehen die ganzen kleine Dreiecke nicht gerade gut aus.In dem Video sind die unter dem Assets Menü drinnen - das wäre die gut aufgehoben.
Oder lassen sich die "einfach" anpassen in dem die mdl Datei geändert wird? -
Kennt jemand die Mods aus den beiden Clips?
Hier die Parkflächen bei Zeit 4:35?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da die Dammwände (aber als Asset - nicht als Wegpunkt) - Zeit so ab 4:24
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Hallöchen an alle Schienenleger!
Sehe ich das richtig, das sich die Änderungen in der base_config nur beim Start einer neuen Map "auswirken".
Auf einen gespeicherten Spielstand habe ich damit keinen Einfluss?
Oder anders gefragt, lässt sich der Wert game.config.maxIndustryProduction nachträglich in einem Spielstand ändern?
Danke - und Grüße an alle Modder hier im Forum. Weiter so - ich warte und hoffen noch auf viele Umsetzungen.
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Servus!
Ich möchte einen Spielstand komplett neu starten - leider habe ich mir den Seed nicht aufgeschrieben .
Kann dieser noch ausgelesen werden? Tool?Vielen Dank im vorraus!
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Hallo!
Gibt es irgend eine Möglichkeit sich einen kompletten Screenshot seiner Map zu erstellen?
Mit den Städten, Rohstoffen und Fabriken.Um bei Beginn einer leeren Map alles mal in Ruhe zu planen.
Wo macht Ihr das? Oder basteln die meisten einfach drauf los?
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Oder der andere berühmte Satz "Steigung zu groß"
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Sieht doch echt gut aus!