Tagchen !
Danke für die wie immer schnelle Antwort von dir !
Das mit dem Passwort hatten wir schonmal, aber hats bei mir nicht angezeigt, daher auch nicht daran gedacht.
Der Text war eigentlich nur, wie wenn er gerade installiert.
Und im Task hab ich geschaut, dass nach dem Beenden kein TPFMM drin ist.
Dachte, dass vielleicht noch ein Zusatz von dotnet oder so läuft, den man noch beenden muss.
Ok, ich installiere heute noch einige Mods mehr, will endlich mal wieder spielen
Ohne TPFMM wärs aber noch viel mühsamer, wieder alle Mods zu finden, die ich mal hatte.
Also großes Danke an dieser Stelle.
Beiträge von Alpenexpress
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Hi Xanos. Hab zum Wiederholten Mal das Problem, dass diese Mod sich nicht installieren läßt: "Straße nur für Trams / Tram only street" von Hermann95.
Der Balken der Installation bleibt bei 20% einfach stehen.
Ich kann dann dein Program am X schließen, danach leider nicht mehr starten bis nach PC Neustart.
Gibt es noch was, das ich im Taskmanager beenden kann, damit ich nicht immer alles neu starten, falls das nochmal vorkommt ?
Danke für Tips.
Und ich hoffe, du kannst den auslösenden Fehler nachvollziehen und beheben.
Das Log sieht so aus:Code
Alles anzeigenrepository::download() download/tpfnet/2429/8923 repository::downloadModThread() - {https://www.transportfever.net/filebase/index.php/EntryDownload/2429/?fileID=8923} repository::downloadModThread() - Content-Length: 11.03 MiB repository::downloadModThread() - download complete mods::doInstall(f:\spiele\transport fever\TPFMM\download\hermann_tramstreet_1.zip) misc::CreateDirectory(f:\spiele\transport fever\TPFMM\install\hermann_tramstreet_1\) archive::extract() - {7z/7z.exe x "f:\spiele\transport fever\TPFMM\download\hermann_tramstreet_1.zip" "-of:\spiele\transport fever\TPFMM\install\hermann_tramstreet_1\"} archive::extract() -| archive::extract() -| 7-Zip [32] 16.04 : Copyright (c) 1999-2016 Igor Pavlov : 2016-10-04 archive::extract() -| archive::extract() -| Scanning the drive for archives: archive::extract() -| 1 file, 11566907 bytes (12 MiB) archive::extract() -| archive::extract() -| Extracting archive: f:\spiele\transport fever\TPFMM\download\hermann_tramstreet_1.zip archive::extract() -| -- archive::extract() -| Path = f:\spiele\transport fever\TPFMM\download\hermann_tramstreet_1.zip archive::extract() -| Type = zip archive::extract() -| Physical Size = 11566907 archive::extract() -| archive::extract() -|
Danke !
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ERUNGenschaft
Ok war nur Spass.Halterungsmontage
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Cool ! Dann weiß ich dsa auch, wenn ich mal soweit bin
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habe ich ausprobiert...Platziere ich die Industrie mittel Butten auf der selben Stelle wie die abgerissene funktioniert dein Tipp nicht.
Oder habe ich es falsch verstanden?
Nein, das hab ich so gemeint.
Ich habe mit der Integrierte-Industriestationen-Mod eigentlich meist eigene gebaut und die Vanilla ignoriert, da man die nicht abreissen konnte.
Ob das jetzt an der Stelle liegt, an der die vorher war, keine Ahnung.
Vielleicht ist das der Effekt wie bei einer Haltestelle, dass man erst warten muss, bis das Haltestellenschild komplett weg ist.
Sonst bleibt das noch erhalten und wenn man eine in der Nähe baut, ist es die von davor.
Vielleicht einfach mal 2 Monate warten und dann wieder eine bauen ?
Kann es leider zur Zeit selbst nicht testen, meine Platte ist defekt und ich muss neu installieren. -
Egal, wer sie macht und egal welche, ich nehm sie alle.
Freu mich drauf. -
Ich nicht
Aber aus Neugier, meinst du sowas ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Alex_Bomz_Kaufbeuren.JPG -
Also ich kenne das Problem auch.
Ohne Gleis-Mods aber mit dem Biegen-Mod für Bahnhöfe, auch wenn diese nicht gebogen waren.
Falls das irgendwie weiterhilft. -
Hallo Atomic Dad !
Besteht noch das Problem, dass man in automatisch platzierten Industrien nicht sieht, was alles zum abholen bereit steht ?
Also ich meine auf einfache Weise von außen zu sehen, in den Details gings.Dann hilft diese Mod: Industrie-Entriegler
Industrie-EntrieglerDamit kann man die 'alten' Industrien abreißen und selbst neu platzieren, falls man den Button freigeschaltet hat.
Grüße !
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Schade, da hast du aber Recht. Das ist natürlich auch ein Verteilen von mods, was meist nur über spezielle Seiten (also hier ^^) erlaubt ist.
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Wow, das klingt sehr kompliziert und umständlich.
Resepkt, was du für Ambitionen hast!
Wünsche dir aus eigenem Interesse viel Erfolg damit
Was du vermutlich einfacher realisieren kannst, dass man seinen Spielstand und alle enthaltenen Mods (bzw. die in TPFMM aktivierten) in eine Zip-Datei stellen kann um diese im gleichen Zustand für andere zur Verfügung zu stellen. Dann wäre es genau der gleiche Stand, wie bei dem, der den SAVE erstellt hat und evtl. nicht die allerneuste Version der Mods.
Aber der User muss dann selbst schauen, wie und wo er das hochladen kann, weil da kommen einige viele MB bis GB zusammen.
Vorteil: der andere kann sichergehen, dass alles dabei ist, was er zum Weiterspielen für das SAVE braucht und keine Versionsprobleme hat.
Jetzt habe ich mich teilweise wiederholt, aber ich hoffe, es war verständlich. Ob es Sinn macht und Dir gefällt, ist eine andere Frage
Grüße und schönes WE ! -
Einfach ist gut ! Mir würde das vollkommen ausreichen.
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Eine Funktion, dass wenn man eine Stadt umbenennt, alles was dazu gehört mit umbenannt wird.
z.B. Kohlebergwerk Abudabi in Kohlebergwerk Stuttgart und Zugdepot Abudabi in Zugdepot Stuttgart, etc.
Ich denke, das ist nicht so kompliziert und evtl. kann es auch per Mod gelöst werden ? -
Hallo !
Wenn ich eine Fabrik habe, die 2 Produkte hat, z.B. eine Farm und die auf max. (vanilla) 1600 produziert, sind das dann 1600 Vieh und 1600 Weizen oder sind das 1600 verteilt auf beide ?
Bei letzterem würde ich dann wieder umstellen, dass meine Sims nur noch Fleisch essen, da die Wagons Vieh und Nahrung transportieren auber kein Weizen.
Wobei ja auch irgendwo die Spätzle herkommen müssen -
Achso danke !
Und sehr gut, weitermachen ! -
Ok und für was ist das gut ?
Die Reihenfolge hängt doch davon ab, wie ich das im Spiel integriere und nicht im TPFMM. -
Das ist aber realsitisch.
Wenn du in eine größere Stadt fährst und am HBf aussteigst, wo bist du dann ?
In (oder nahe bei) der Fussgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Klar, vielleicht nicht in 100% aber doch in den meisten Städten ist das so. -
Also eigentlich sollte es besser sein, wenn ein Zug von A nach C durchfährt mit Halt an B.
Denn die Leute sparen sich ja die Wartezeit und können sitzen bleiben.
Anders müssen die aussteigen, Bahnsteig wechseln und auf den Anschlusszug warten.
Ich finde es unlogisch, dass man mit Zugwechsel mehr verdient.
Vielleicht weil die Leute am Kiosk überteuerte Waren kaufen -
Also das mit dem Flughafen ist aber unrealisitsch, denn dort sind die Bauplätze am Anfang sehr billig.
Dann, wenn viele dort gebaut haben, steigt der Preis und man beschwert sich über den Lärm.
Daher solltest du da nicht weniger Häuser bauen lassen -
Das mit dem Lager denk ich schon lang.
Und den Bahnhof mit entsprechenden Lagermöglichkeiten upgraden wär ja dazu passen.