@Saladman, yes the last model represents a NS SD70, with as delivered specifications.
Beiträge von SD70M
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@ianto1983 if you meant the SD70MAC, there won't be a version of the Alaska Railroad at first, since the pack is already very big. But you could ask him to do a repaint pack like he did for the GP40-2's, as there are many liveries which aren't covered yet.
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@ianto1983 you might ask @Werkstatt for it, because I am only the author of the SD40T-2.
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Hallo zusammen, heute auch mal ein kleines Update zum Stand der Dinge bei meinen Projekten.
Beim SD70 Pack geht es nach ein paar Anfangsschwierigkeiten gut voran. So musste ich auf Wunsch Werkstatt's das Mapping neu gestalten, welches mittlerweile bei fast allen Modellen geschehen ist.
Zwischendurch blieb aber auch noch etwas Zeit, um an dem hier weiter zu arbeiten :
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So nun ist endlich auch die Spartan Cab fertig.
Dadurch, dass ich nur gute Bilder vom Kontrollstand bzw. der Fahrerseite finden konnte. Habe ich die Rückwand nach Vorlage der Wide Cab gestaltet und mich auf der Seite des Schaffners an älteren EMD's orientiert.
Damit sind die Modelle nun bereit @Werkstatt in den Wahnsinn zu treiben. -
Das habe ich auch schon bei manchen meiner Texturen erhalten, darum erhältst du auch immer tga's von mir.
Im Lexikon steht dazu:
DXT5 ist also für feinere Abstufungen, wie Rundungen etc sehr gut. Ist aber im Vergleich zu DXT3 manchmal unschärfer bzw. kann Blockartefakte liefern.
Also könntest du es mit DXT3 versuchen, ob es das selbe Ergebnis bringt oder wenn möglich eine andere Kompression ausprobieren.
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Der 20 Zylinder war auch nur als Referenz gedacht. Vom Sound her sind die sich ja sehr ähnlich.
Wird auch die dynamic brake simuliert werden?
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Dein Soundset klingt schon sehr gut.
Mal im Vergleich der selbe Motor als 20 Zylinder.
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Dafür braucht man doch keine Dampflok und den Tunnel sperren ist auch unnötig.
http://www.railpictures.net/photo/194340/
Aber ich schätze nicht jeder liebt alte Diesel.
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Danke für den Tipp, bisher habe ich die Texturen auch schon ohne das Dach gebacken, jedoch nur als "full render". Welches keine Nachbearbeitung möglich machte. Werkstatt hatte mir auch schon geraten die AO einzeln in die Textur zu laden, was hierbei eindeutig einen Nutzen hat.
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Da es nun auch an denen hier weiter geht:
Hierbei handelt es sich um ein 60ft High-Cube Boxcar, welches in den Varianten von BNSF, TTX (TBOX) und CHTT (Benutzerfarben) erstellt wurde.
Aktuell arbeitet @Werkstatt an der "Aufbereitung" der Texturen und haucht ihnen Leben ein. Abschließend werden sie auf @MaikC seinen AAR-Drehgestellen rollen.
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ich weiß nicht ob das hilft, aber die überarbeiteten mdl Dateien haben alle ein _1 welches in der Fehlermeldung nicht auftaucht.
Probier doch mal ob es geht wenn du das wegnimmst. -
@Werkstatt, es dauert ja noch etwas bis sie meinerseits vollendet sind. Aber ich behalte dein Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf.
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Nachdem meine ersten Veröffentlichungen so gut angekommen sind, möchte ich euch nun in meine aktuellen Projekte einweihen.
Tja, da Bilder immer besser sind:
Da wären unter anderem diese Zweitakter von EMD, die SD70 der Norfolk Southern, die SD70M der Union Pacific (3 Versionen), die SD70MAC von BN, BNSF und CSX, sowie die SD75M der ATSF und die SD75I der CN.
Die Modelle selbst sind soweit fertig, es fehlen aber noch einige Texturen wie etwa Dirtmaps. Also sollte jemand Lust haben...
Ansonsten ist hier jetzt Platz für eure Meinung
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Die meisten runden Elemente an deinem Drehgestell wirst du genauso ansehnlich mit 8-eckigen Zylindern darstellen können. Die Federn selbst kannst du sogar über eine Textur darstellen, welches ungemein spart, da man im Spiel nicht so weit Zoomen kann wie in Blender.
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@Randomx7 dem kann ich mich nur anschließen, sieht super aus.
Wird es die auch in armour yellow geben?