Danke für deine Arbeit
Ich sehe nun deine Waggons als "reversible" im Menü ... hab mal das Autorack in beiden Versionen nebeneinander angekoppelt... wie darf ich das bzg. Wendezug Feature verstehen?
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Danke für deine Arbeit
Ich sehe nun deine Waggons als "reversible" im Menü ... hab mal das Autorack in beiden Versionen nebeneinander angekoppelt... wie darf ich das bzg. Wendezug Feature verstehen?
Wow! Und die Leute reden Heute von Chemtrails ... bei den Abgasen hätte ich das das damals schone eher geglaubt
Mit "Soundperformance" ist gemeint, dass man es auch hört, wenn 3 Güterzüge und 2 Regionalbahnen in Sicht- und Hörweite sind.
Momentan kommt es ja immer noch vor - wenn auch seltener - dass ganze Züge stumm sind, wenn sie in ein Szenario reinfahren.
Das kommt bei mir sogar gefühlt realtiv oft vor, daher freue ich mich das der Fix endlich kommt
Also ich finds wieder mega! Und die Maschiene sieht rein optisch auch besser als als die anderen Kisten mit ihrem Stelzenfahrwerk
Cool! Danke dafür!
Also wegen mir gern
Alles anzeigenDanke für die Meldung ich schau da mal drauf. Zumindest das Lichtproblem sollte schnell zu lösen sein.
SkyNet Problem schon geklärt das liegt nicht an meinem Mod, der funktioniert ganz normal da er die Standardlichter von UG aus dem Vanillaspiel nutzt. Bei dir scheint irgendein Mod die
zu überschreiben und diesen Effekt zu verursachen. Also mal die Modordner scannen und den/die Mod rauskicken der eine vehicle/asset/lights.mtl mitliefert. Oder die Datei in allen Mods löschen dürfte auch gehen.
Danke! Na das kann ja was werden
Hey Maik
Könntest du dir mal bei Gelegenheit deine P42 DC mal anschauen? Seit dem letzten Update fährt die wenn man Vulcan nutzt mit einem übel großen Fernlicht.
Wenn du Muse wäre natürlich eine Push und Pull Variante (müsste die Lok glaub ich können) natürlich auch Bombe
Das SD40-2 Set ist ja der Wahnsinn!
Was da alles drin ist, richtig stark! Danke dafür!
Danke für die neuen US Centerbeam Wagen auf Steam
Super! Danke dir
Ich glaube so langsam muss ich mal ne neue US Map anfangen ... meine erste seit dem Release des Spiels ist im langweiligen Wüstenszenario
SkyNet, wenn du davon dann ein paar Fotos hättest, wäre es schön
Moderne Flugzeuge... da gibt es doch schon die wesentlichen Modelle. 747, 767, 777, 737 und die ewig-gleichen A320 sind alle entweder im Vanillaspiel oder als Mod zu haben. Die finde ich aber irgendwie langweilig. Bis in die 1990er sah es da etwas anders aus. Es gab Zwei-, Drei- und Vierstrahler verschiedener Hersteller mit den Motoren auf, in oder unter der Fläche oder auch hinten am Heck, immer wieder kamen auch verschiedene Turboprops vorbei, und es gab sogar noch einzelne übriggebliebene Geräte mit Propeller und Sternmotor wie die DC-6 der Air Atlantique. Manchmal kam auch mal eine damals hochgradig exotische Tupolew oder Iljuschin aus der mysteriösen fremden Welt auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs daher, die völlig anders aussah und auch klang als die westlichen Geräte, oder eine nur alle paar Wochen mal die Route bedienende Maschine von Fluggesellschaften aus fernen Ländern, von denen man gar nicht so genau wußte, wo man sie auf der Karte suchen sollte. Und das finde ich viel spannender als die heutige (beinahe) Monokultur.
Der A320 ist ein wenig das Verkehrsrot unter den Flugzeugen, seine Vorgänger, die Äquivalente der Dampfloks, haben viel mehr Stil... Wenn man diese nicht auch im Spiel hätte und nicht auch in den 1950ern oder 1960ern mit zur Zeit passenden Geräten seine Strecken betreiben könnte, würde im Spiel etwas fehlen. Und deswegen baue ich lieber die etwas älteren Geräte.
Ich kann deine Motivation vollkommen nachvollziehen und ich hab auch schon mir mal dieverse Mods aus dem Workshop angeschaut, muss aber sagen das du die Messlatte was die Qualität angeht sehr hoch gelegt hast
JA ich "muss" mich mal motivieren eine neue Karte anzufangen und mich auch bei den Fliegern so durch die Zeit zu "arbeiten"
Sehr schönder Flieger mal wieder!
Da bei mir deine Fokker 100 , der A300 und die Dash 8 vermehrt im Einsatz sind würde ich mich natürlich freuen, wenn noch mehr moderne Flieger kommen.
Vorallem die Lackierungen sehen wie immer genial aus
Perfekt! Die hätte ich heute abendnoch nachgeliefert
Ich hab es mal angepasst ... war in Eile
Erstmal vielen Dank für diese tollen LKWs!
Würdest du dir bitte einmal die Version mit der Plane und der Box sowie die jeweile Variante mit dem Anhänger anschauen?
Die Variante mit Anhäger hat jeweils die gleiche Ladakapazität wie der LKW ohne den Anhänger.
Bei den anderen Modellen sehe ich das so nicht
Alles anzeigen
Ab Version 2.4 bekommt ihr hier den komplett neu gebauten Pluto zum Download.
Nach nun mehr als eineinhalb Monaten, fast Täglicher Anstrengungen präsentieren wir euch den neuen Pluto. Komplett generalüberholt. Von dem alten Pluto ist quasi nichts übrig geblieben.
Der Neue ist jetzt deutlich näher am original und sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus. Was mit unter an den neuen Texturen von Cadoras liegt, diese sind mal wieder fantastisch geworden und zusätzliche Textur Packs sind schon in der mache
Ein großer dank geht auch an Yoshi und MaikC die mit bei der Beladungsanimation geholfen haben und allen anderen die mich Unterstützt haben.
Unten seht ihr noch mal einzeln alle enthaltenen Fahrzeuge. Mit den Unterschiedlichen Fahrzeugen ist alles an Vanilla Beladungen abgedeckt.
Alle Fahrzeuge sind auch als Asset im Mod enthalten, auch da geht der Dank an Cadoras.
Und nun viel Spaß mit dem Update / neuen Mod
zum Download: Magirus Deutz Pluto in verschiedenen Versionen (TpF2) - Transport Fever Community
To bad that helicopters might not be possible
Anybody played Locomotion? Theys had an offshore oilrig where you could send out your tankers to and send helicopter to pickup/deliver passengers! I loved that
Es ging um die 124er, aber wie gesagt werde ich es noch beobachten und wenn das wieder auftreten sollte melde ich mich!
Was mir auch auffällt ist das die 124er recht lange auf dem Rollfeld braucht wenn sie startet. Die Fracht 747 hält an, man hört die Triebwerke und los geht's. Alles in vielleicht 10 Sekunden. Bei der 124er passiert da weig nichts.
Nun ich hab halt alles im Einsatz, also auch Personenverkehr auf der Schiene! Trotz mehrmaligen Umsteigens scheint der Zug für die Sims attraktiver zu sein.
Wenn es von der Performance her größer Karten möglich wären, ja dann wäre das ne Option eine Art Ozean zu haben
Den Flughafen schau ich mir mal an! Ich glaube ich bin blind ... ich finde keinen Flughafen mit einer dritten Landebahn?!
So wie angekündigt hab ich mir mal fast alle deiner Flieger (die Einsitzer etc. hab ich mal weggelassen) und ich bin echt begeistert!
Mit dem Airbus hast du echt was ganz dolles rausgebracht!
Ich finds auch klasse das du die Frachter mit im Programm hast!
Bin gespannt was da noch ao alles kommt ... die Gegenwart hat sicher noch viel zu bieten
Nur bei deiner großen Antonov stimmt was nicht, die ist mit offener Ladeluke (vorn und hinten) losgeflogen.
Aktuell ist wieder alles ok, ich werde es beobachten und bei Bedarf erneut berichten!
Ich brauch ne zweite Landebahn für die Flughäfen, vier Passagier- und zwei Frachtlinien sind zu viel für jeweils eine Bahn zum Landen und eine zum Starten ...
Meinst du es macht Sinn mit nem Besuchermagneten am Flughafen mehr Passagiere zu triggern?
SkyNet - danke dir
Auf Insel- oder sonstwie wasserreichen Karten sind Flugzeuge natürlich ideal. Aber auch auf wasserärmeren Karten kann man seine Linien gut füllen: wenn man den Zombies keine andere Möglichkeit zum Reisen läßt, dann strömen sie auch zu den Flughäfen. Probier einmal aus, die Eisenbahn nur für den Frachttransport zu benutzen und Passagieren nur den Luftweg anzubieten. Dafür bietet es sich an, eher weniger Städte auf der Karte generieren zu lassen. Wenn du größere Flugzeuge einsetzen möchtest, könntest du zum Beispiel ein sternförmiges Netz einrichten und alle Linien nur über einen großen Zentralflughafen laufen lassen.