DH-106![]()
nein es ist wirklich nur ein bisschen. Für ein bißchen haben leider die vom Spiel gegeben Möglichkeiten gefehlt. Zum Teil zumindest
... Auch wenn ich wirklich über einen Rauchenden Fahrer nachgedacht habe. aber dann wäre wieder das Problem mit dem Rauch der sich leider nicht ausblenden lässt ![]()
Beiträge von Rico S.
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
PeterLustig da muss mich dich enttäuschen, der kommt zwar mit rein, aber er ist nicht statisch .. der ist auch animiert, wenn auch nur ein bisschen

-
pink Wann genau die Mod fertig wird kann ich noch nicht sagen. Es ist aber noch ein langer weg bis dahin
-
pf29x Jup .. Die Kabine soll sich, wie Katzer perfekt erklärt hat, nach hinten neigen. Dachte auch erst dass das nur bei den Großen so ist. als ich aber auf einem Bild gesehen habe, dass das auch bei den 3-Achsern der Fall ist, musste ich das irgendwie noch mit einbauen.. also alles nochmal umgebaut um ein Halterung und einen verbundenen Arm mit Hydraulikzylindern einzumogeln und schon war die Schwenkbare Kabine fertig.. Ja gut.. hat einiges an Umarbeit und um Sortierung benötigt .. aber EGAAAL

Ich freu mich auf jeden Fall wenn er euch gefällt. Die Version im Video ist übrigens die Industrie-Abhängige Version, bei der man entweder Werkzeug oder Maschinen laden muss, damit die Animation auch angezeigt wird. Darum steht das Fahrzeug auch im Firmenhof still mit dem Fahrer neben der Tür herum.
-
Die ersten kurzen Bewegt-Bilder des kleinen. .. Sie werden so schnell Erwachen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Katzer 🤣
naja .. Den Unterschiedlichen Einschlagwinkel kann ich wenig bis gar nicht beeinflussen .. Die Lenkbarkeit der Hinterräder wird genauso vom Spiel, gesteuert wie die der Vorderräder .. Nur eben anders herum. Es bleibt zwar trotzdem ein Krampf das Umzusetzen, vorallem das Lenkrad in der Fahrerkabine, aber immerhin funktioniert es.
In wie weit man dieses System auf hinterradgelenkte Sattelauflieger etc übertragen kann, weiß ich noch nicht.
Denn die Lenkung der Hinterräder hängt stark vom gesetzten Mittelpunkt der Achsen des Modells ab.
Beim Sattelauflieger wird zum Beispiel 2 weitere Punkte hinzugefügt, die Lenkung sich aber immer am ersten orientiert.
Da wäre es so, dass die Lenkung am Auflieger gleichzeitig mit der von der Zugmaschine lenken würde. sowohl beim Kurven Anfang als auch beim Ende. Die Lenkung des Sattels wäre also Synchron zur Zugmaschine aber nicht zum Kurvenverlauf des Sattelaufliegers.
-
-
Miniadler Hahahaha ein Tutorial ... "wie tötet man seinen PC in 3 ... 2 ... 1 "


sieht aber sehr gut aus .. gefällt mir

-
Chill_LP ja gut .. dann wird es wohl auf die Einsatzmöglichkeit ankommen.
Weil die Hupe als Sirene mir ein wenig zu viele Unschöne Probleme macht, was haltet ihr von einer Geschwindigkeits abhängigen Sirene. also eine die erst ab 45km/h aktiv wird?
-
Chill_LP Es kann sein das es Doppelhaken auch für den Gibt, ich hab die aber mehr bei den ganz Großen gesehen.
Die haben ihren Haken auch nicht angebaut während der Fahrt da diese die Sicht komplett versperren würden.
-
-
Sooo .. ich hab euren Wunsch befolgt und dem Fahrzeug eine Sirene per Knopfdruck (Hupe) verpasst.
AAAAAaaaaber ..
Natürlich wäre Transport Fever nicht Transport Fever wenn es nicht wieder irgendwas geben würde was Kacke ist .. so auch diesmal.
Die Hupen/Horn Sounds sind nicht, wie die Fahrsounds Herunterskalierbar wenn man heraus Zoomt. Das wiederum bedeutet, dass der Sound, wenn er einmal abgespielt wird, Solange und über die Ganze Map zu hören ist, bis das Soundfile zu Ende ist.
Zusätzlich kommt hinzu, dass der Sound wesentlich Lauter ist, wenn man ihn im Kameramodus des Fahrzeugs startet.
Und man sollte wiederholtes drücken der Hupe vermeiden, da sich der Sound bei mehrmaligen betätigen der Hupen Taste stapelt, überschneidet und Lauter wird.
-
Da sich immernoch so viele Unsicher sind ob es die nun mit oder ohne Horn gibt .. hier die Antwort
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dview Danke Dir .. Stimmt .. die Reaktions Emotes gibt es ja zum Teil nicht in den Text Emotes und der Große Teil nicht als Reaktionsemotes.. was für ein Pain

Hab es jetzt angepasst

-
Ok .. wir machen es als Emote-Umfrage
Wer gar keine Sirene haben möchte (Als Hupe oder während der Fahrt) macht als Reaktion ein ->

Wer nur als Hupe eine Sirene möchte macht als Reaktion ein ->

Und wer Volle Möhre haben möchte macht als Reaktion ein ->

Und wer beides gerne hätte (also 2 mal das Fahrzeug, einmal mit und einmal ohne Sound) macht als Reaktion ein ->

Es werden nur diese 4 Emotes aus dem Smileys Reiter gezählt!! Andere oder in einem anderen Text verfasste , zähle ich nicht mit rein.
-
-
SM1ausHOT tatsächlich .. alles Original .. #nofilter

-
-
-