Beiträge von KoA

Willkommen in der Transport Fever Community

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Das Team der Transport-Fever Community


    Und das passiert wenn man mehrere Soundfiles angibt.

    Da ich kein Fahrrad habe musste ich halt einen MAN nehmen.


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    Ein Sound Set brauchst du schon.

    Es braucht aber nichts drin zu stehen außer dem Horn.


    Update. :) Es wird.


    Man kann jetzt beim laden der Mod einstellen welche Produktionen verwendet werden sollen.



    Eigentlich für mich eingebaut damit ich euch bei einem Update der unterstützten Mods nicht die Produktionen zerschieße.

    So könnt ihr dann entscheiden ob ihr es verwendet, und eure Produktionen überprüft, oder wartet bis ihr eine neue Map anfangt.


    Im Script Ordner gibt es eine MIAC_Userlist.lua dort könnt ihr eure eigenen Produktionen basteln. ( Und bitte nur da )



    Beim starten werden :

    Erst die Vanilla Produktionen eingelesen.

    Danach die Benutzer Produktionen.

    Und dann die Optionalen.


    So ist jedenfalls der Plan und ich hoffe das es so funktioniert. ^^



    Jetzt bräuchte ich nur noch eine Liste welche Mods unterstütz werden sollten bzw. welch Produktionen daraus.


    Manche ergeben für mich nämlich nicht wirklich Sinn. :/


    Und noch eines.

    Ich werde keine Güter aus den Missionen hinzufügen. Dann müsste ich genau das machen was mir sowieso nicht gefällt, einfach per Script alle Fahrzeuge ändern.



    PS: Version an die Tester ist raus :)

    murkel24

    Die Fehlermeldung mittendrin habt ihr gesehen ?


    Ich hätte da eine Möglichkeit die Cargotypen eines Fahrzeuges individuell anzupassen.

    Man müsste allerdings eine Datei erstellen bzw. bearbeiten.

    Lua
                   truck = {
                      ["opel_blitz_1930_tanker_v2.mdl"] = AddRem({ "+ALCOHOL" }),                Fügt dem Fahrzeug Alkohol hinzu
                      ["man_19_304_1970_universal_v2.mdl"] = AddRem({ "-STONE", "+ALCOHOL"}),    Entfernt Stein und fügt Alkohol hinzu
                      ["MAN415_Milchtanker.mdl"] = replace({ "ALCOHOL" }),                       Ersetzt die komp. Cargoliste mit Alkohol
                     },

    Jetzt frage ich mich ob das so praktikabel wäre . :/


    Und ja es überschneidet sich etwas mit WernerK 's VehicleTweaker, aber vielleicht möchte er es ja dort einbauen. ;)

    Ich habe jetzt mal schnell in den original Kutter geschaut.

    Da ist in der kutter.con als type " WATER_DEPOT" eingetragen also kein wunder das er immer auf Wasserhöhe ist.

    Ein ändern in "ASSET_DEFAULT" sollte da helfen.