easybronko hab nix weiter gefunden, lief bei mir alles stabil
Beiträge von eseven
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
easybronko so hab wieder was langes da gelassen
aber bis jetzt soweit super, man muss sich es halt etwas zurechtlegen -
easybronko hab dir mal per PN ein kleines Feedback dagelassen.
-
easybronko geht klar, schau es mir am Nachmittag mal an
-
wer testen möchte, kann sich gerne bei mir melden....
easybronko würde auch gerne testen
-
Es gibt eine Mod um alle Texturen im Maltool freizuschalten. Wenn ich Zeit habe suche ich dir es mal raus.
-
MaikC Wie genau meinst du das mit der "Kommission" verstehe das nicht so ganz?
JumperGaming Kommission meint, dass der Modder dafür bezahlt wird, das Fahrzeug zu erstellen.
-
V200.1 ich nutze zum Beispiel die Speedlimit-Mod aus der Modwerkstatt, damit war mein Problem beseitigt und es fällt am Zug nicht auf, da nur ein unsichtbarer Wagen angefügt wird.
-
Ich habe nicht gesehen das diese Treppen die ich meinte in ein andere Mod sind. Dieser.
Ok, vielen Dank

-
yellowcake bei mir verschwindet leider nix, könntest du eventuell mal ein kleines video dazu machen?
-
Beim Konfigurieren gibt es auch treppen über die Gleise. Wenn du dein Bahnhof gemacht hast müsst du ganz an der auserem Seite noch 1 Bahnsteig element bauen. Da nutzt du ein "Stairs Ground"
Ok, werde mal schauen ob ich das hinbekomme

-
Also ich bekomm es mit dem NL Modulen nicht hin, da ja die zwei Plattformen zwischen den Gleisen stehen und ich keine Möglichkeit habe dort die Passagiere hinzukriegen. Oder hab ich was übersehen

-
mit den holländischen Bahnhofsmodulen ja
wo gibt es die ?
-
Ist die Konstruktion so derzeit überhaupt in TPF2 möglich mit den derzeitigen Mods?
Es fehlt ja der Zugang für die Passagiere
-
Sind Ringlinien nur in TpF2 ineffizient oder auch im realen Leben
?Also wenn ich jetzt von meinem Wohnort ausgehe, gibt es auch nur gerade Bus und Bahnlinien und nur eine Ringlinie.
-
Ich hab mir meine Fakeloks selbst aus den Loks erstellt, wovon es keine gibt, geht auch relativ einfach. Wie man daraus aber Assets macht und wie man bei Eloks den Stromabnehmer gesenkt anzeigt, muss ich mir noch anschauen.
-
Guten Morgen,
Vielleicht hat einer Interesse folgendes Fahrzeug für TPF1/2 zu erstellen.
Falls mehr Detailbilder gewünscht sind, kann ich gerne an unseren ASFs im Verein welche machen.
-
Du kannst auch bei Google mal "Steamdownloader io" eingeben und dann damit die Modslinks vom Workshop rein kopieren und die Sachen downloaden. So mach ich es wenn ich etwas aus Steam für meine GOG Version haben möchte.
-
Schmiedekolben
-
MaikC sry sollt nicht unhöflich klingen
es wurde mir nur noch nicht angezeigt